Film Camino del Norte ?

Antworten
Benutzeravatar
wetterfest
Beiträge: 27
Registriert: 22. Dez 2022, 08:15
Wohnort: Lübeck

Film Camino del Norte ?

Beitrag von wetterfest »

Moin,
gibt es irgendwo einen Film (DVD, youtube usw.?) über den Camino del Norte?
Danke für Tipps und VG
Helmut
Jojo
Beiträge: 17
Registriert: 22. Sep 2019, 12:14

Re: Film Camino del Norte ?

Beitrag von Jojo »

Hallo Helmut,

wenn du vor allem einen optischen Eindruck mit beeindruckenden und professionell gefilmten Landschaftsaufnahmen bekommen möchtest, ist der Film von The Travel Vlogger unübertroffen (allerdings auf Englisch, unterteilt in sechs Episoden mit je 10-15 Minuten Länge). Er porträtiert jede Etappe: https://www.youtube.com/watch?v=xpbc7YearTw

Wenn du eher einen persönlichen Reisebericht suchst, kann ich dir nur wärmstens den Film von Sensploration empfehlen. Der ist toll gemacht, allerdings schon sechs Jahre alt und von den Bildern her weit weniger beeindruckend: https://www.youtube.com/watch?v=KcXqIsSHbl8&t=3180s

Vielleicht ist ja was für dich dabei. Viele Grüße und hoffentlich viel Spaß!

Johannes
Benutzeravatar
wetterfest
Beiträge: 27
Registriert: 22. Dez 2022, 08:15
Wohnort: Lübeck

Re: Film Camino del Norte ?

Beitrag von wetterfest »

Super Tipp. Vielen Dank..... ich schau mir beide an :)
LG
Helmut
Benutzeravatar
Bob
Beiträge: 125
Registriert: 29. Nov 2022, 13:23

Re: Film Camino del Norte ?

Beitrag von Bob »

Ich mag Chris P. aka Nalutia, egal welchen Camino er geht https://www.youtube.com/watch?v=B1zRp98 ... el=Nalutia
Antworten