Hallo Pilger

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Eve
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jan 2023, 04:55

Hallo Pilger

Beitrag von Eve »

Hallo,
nur kurz, ich bin den Camino Frances und Norte gelaufen und werde dieses Jahr den via di francesco gehen, worauf ich mich sehr freue. Zuvor muss ich aber noch ein paar mal um den Uluru rum, über Kata Tjuta und den Kings Canyon hoch, da ich als Fremdenführerin im Zentrum Australiens arbeite. Ich liebe through hikes, was super in NZ ist, aber hier in Australien außer dem Larapinta hike habe ich noch keine gemacht, weil es entweder zu heiß ist oder es etwas schwieriger ist, längere hikes als Einzelperson zu organisieren.
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 553
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Hallo Pilger

Beitrag von Harinjo »

Ciao Eve,

schön dass du zu uns gefunden hast. Freu dich auf den Franziskusweg. Die italienischen Wege sind wesentlich weniger begangen, trotzdem "meistens" gut markeiert, die Refugios sind weniger, wunderschöne Landschaften werden durchquert, gutes Essen wartet auf dich und die Italiener freuen sich über Pellgrinos....

pace e bene
Harry
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Antworten