Back in Town

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
fraumitzopf
Beiträge: 10
Registriert: 28. Jan 2023, 20:59
Wohnort: Thüringen

Back in Town

Beitrag von fraumitzopf »

Hallo :)
heute endlich habe ich mich wieder angemeldet.
War schon im alten Forum unterwegs…und bin immer noch dankbar für den Input für meinen ersten Camino 2016.
Zwischenzeitlich war ich 2019 noch einmal auf dem Francés.
Und endlichendlich, dieses Jahr geht es wieder los! April/Mai von Leon nach SdC.
Dieses Mal nicht allein, sondern in Begleitung einer Freundin - ihre erste Pilgerreise.

Ultreïa! FraumitZopf
2016 Burgos-SdC
2019 SJPdP-Burgos
Plan 2024 Burgos-SdC
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 965
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Back in Town

Beitrag von Pilgerbär »

Schön das du den Weg zurück gefunden hast. Deine Freundin wird sicher sehr aufgeregt sein, der erste Camino ist ja doch immer etwas ganz besonderes. Darf ich fragen aus welcher Ecke des Landes ihr herkommt?
Ultreya, euer Pilgerbär
Benutzeravatar
fraumitzopf
Beiträge: 10
Registriert: 28. Jan 2023, 20:59
Wohnort: Thüringen

Re: Back in Town

Beitrag von fraumitzopf »

Pilgerbär hat geschrieben: 29. Jan 2023, 07:22 Schön das du den Weg zurück gefunden hast. Deine Freundin wird sicher sehr aufgeregt sein, der erste Camino ist ja doch immer etwas ganz besonderes. Darf ich fragen aus welcher Ecke des Landes ihr herkommt?
Lieben Dank! Ja, meine Freundin ist aufgeregt. Das überträgt sich auch auf mich und es ist ja dann auch für mich der erste Camino - zu zweit.
Das wird schon ein Unterschied sein. Sonst bin ich alleine los - und war auf dem Weg natürlich nicht allein :)

Wir sind aus Thüringen:)
2016 Burgos-SdC
2019 SJPdP-Burgos
Plan 2024 Burgos-SdC
Antworten