NEU HIER

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Tanja tut's
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2023, 22:02

NEU HIER

Beitrag von Tanja tut's »

Hallo zusammen ,mein Name ist Tanja ich komme aus dem Schwabenland ...und werde am 24.Februar meinen ersten Caminho ( portugues)
Gehen...in Deutschland hab ich schon einige jakobswege belaufen ...
Bin aber sooo aufgeregt was auf mich zukommt ...
Freu mich auf jeden Fall hier bei euch sein zu dürfen
LG Tanja
Benutzeravatar
Walter
Beiträge: 410
Registriert: 25. Jul 2019, 23:26
Wohnort: Allgäu

Re: NEU HIER

Beitrag von Walter »

Hallo Tanja,

ein Grüß Gott hier und viel Freude in diesem Forum.
Falls du schon ein bisschen stöbern möchtest; ich war 2017 auf dem Camino Portugués.
Hier ein Link - viewtopic.php?p=19612#p19612
Einen schönen Gruß aus dem Allgäu

Walter
Cam. Frances, Cam. del Norte, Via Gebennensis, Via dela Plata, Via Podiensis, Via Regia, Jakobsweg Schweiz, Via Francigena, Olavsweg, Português, Ignatiusweg, Fränkisch Schwäbischer Jakobsweg, Münchner Jakobsweg, Via Scandinavica, Franziskusweg, Primitivo.
Poorboy
Beiträge: 93
Registriert: 4. Apr 2021, 14:43

Re: NEU HIER

Beitrag von Poorboy »

Hi Tanja,
Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich bin Exilschwabe und hab's auch getan 😉
Viel Spass bei der Vorfreude - die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt...
LG
"Afoot and light-hearted I take to the open road, healthy, free, the world before me, the long brown path before me leading wherever I choose."
- Walt Whitman
Tanja tut's
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2023, 22:02

Re: NEU HIER

Beitrag von Tanja tut's »

Danke für eure lieben Worte
Ich hab noch so viele Fragen im Kopf muss mich erst Mal wieder sortieren und werde dann nach Bedarf einfach hier meine Fragen los werden und denk ich bekomm von euch lieben sicher auch antworten .lg Tanja
Kito1974
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jan 2023, 20:42

Re: NEU HIER

Beitrag von Kito1974 »

Bonjour Tanja, ich bin auch neu hier. Ich bin letztes Jahr im März den Camino Portuguez von Porto nach Santiago gelaufen. Es war eine wunderschöne und unvergessliche Pilgerreise.
Am 19.03.2023 laufe ich den Camino Inglés und ich freue mich schon und bin genauso aufgeregt wie beim ersten Jacobsweg...

Lg
Christian
Benutzeravatar
Zorpel
Beiträge: 14
Registriert: 14. Aug 2022, 16:19

Re: NEU HIER

Beitrag von Zorpel »

Hallo Tanja willkommen.
Buen Camino LG Reiner
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi
Antworten