Bea beschmiert wegweiser

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Benutzeravatar
Ezekiel
Beiträge: 31
Registriert: 5. Okt 2022, 12:09

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von Ezekiel »

Frau Holle hat geschrieben: 3. Jan 2023, 16:42
Ezekiel hat geschrieben: 3. Jan 2023, 15:55 Er besteht aus biologisch abbaubaren Kunststoffen.
Und weißt du wie die heißen oder wo man die bestellen kann? Ich finde das wirklich interessant und würde es einer Freundin gern empfehlen, die auch gern Sticker klebt (gern auch per PN)
Ich stelle die Aufkleber nicht her. Aber es ehrt dich, wenn du für deine Freundin fragst. Ich klebe
nicht gerne Sticker, das habe ich eingangs geschrieben.
Benutzeravatar
Ezekiel
Beiträge: 31
Registriert: 5. Okt 2022, 12:09

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von Ezekiel »

Icecube84 hat geschrieben: 3. Jan 2023, 16:32
Ezekiel hat geschrieben: 3. Jan 2023, 15:55 Lieber Camineiro, liebster Herr Kühn,

Bea verschmutzte vielleicht nur etwas Material, ihr aber redet lieber über andere als mit anderen. Dies sind geistige Abbauprodukte, die eigentlich nicht eurer Vorbildung entsprechen. Aber auch ihr braucht offensichtlich ein Ventil. Kontrolliert aber doch eure Gehässigkeiten. Der Aufkleber besteht nicht, auch nicht teilweise, aus bei Vollmond gemähtem Trainingsrasen. Er besteht aus biologisch abbaubaren Kunststoffen.

Grüße
Ezekiel
Und ich habe dir Fragen gestellt und diese wurden nich beantwortet. Haben sie dir nich gepasst oder wurden sie nur übersehen?

Ich sehe in den anderen Beiträgen nur Spaß und keine Gehässigkeit. Zieh dir die Jacke nich an...
Ich war noch auf der Arbeit, daher musste ich erst auf den Herrn Kühn antworten. Dieser erschien mir gehässig und flegelhaft. Da irrte ich jedoch teilweise.
Benutzeravatar
Ezekiel
Beiträge: 31
Registriert: 5. Okt 2022, 12:09

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von Ezekiel »

Gerhard Nikolaus hat geschrieben: 3. Jan 2023, 17:18
Ezekiel hat geschrieben: 3. Jan 2023, 11:02 Man darf kein öffentliches Eigentum verunstalten, wenn es auf Dauer angelegt ist. Gegen temporäre Kunst ist dagegen nichts einzuwenden.

Ich beispielsweise verzierte auf meinem letzten Camino Frances auf ziemlich vielen Verkehrszeichen die Rohrpfosten mit Aufklebern, die das Wappen des 1. FC Köln trugen - wobei ich da augenscheinlich nicht der Erste war. Leider hatte ich nur 250 Aufkleber dabei, so dass ich ab Burgos sparsam sein musste, aber in SdC hatte ich immerhin noch 4 übrig...

Der Aufkleber löst sich in 12-18 Monaten selbständig auf und verschwindet.

Das Wappen des 1. FC Köln ist aber auch höchst christlich:
- Köln ist die Stadt, in der die Gebeine der Heiligen Drei Könige auf ihre Auferstehung warten;
- das Wappentier, der Geißbock oder besser G.O.A.T. steht für "Greatest of all Time", also den katholischen Gott, anderseits ist der Ziegenbock auch ein beliebtes Opfertier;
- FC steht eigentlich, so die Inschrift im Kölner Dom, für die lateinische Abkürzung CF, die da heißt: cōnferre, cōnferō, contulī, collātum, was als "sacramenta conferre" (die Sakramente spenden) gedeutet wird.
- 1. steht für den einzigen wahren Gott als Vater, Sohn und Heiliger Geist.

Insofern ist das Anbringen des umweltfreundliche Aufkleber des 1. FC Köln - wie kein anderer - ein coactus feci für jeden wahren Pilger, dies würde selbst Kant so sehen.
...

Gottes reichen Segen im neuen Jahr wünscht
Ezekiel
Dein Versuch, uns diesen Unfug schön zu reden/zu schreiben, kommt bei mir nicht an.
Danke für deinen oder euren Hinweis. Bist du Einzahl oder Mehrzahl? Wegen eInserseits "uns", anderseits "mir"? Frage für einen Freund.
Benutzeravatar
Ezekiel
Beiträge: 31
Registriert: 5. Okt 2022, 12:09

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von Ezekiel »

Icecube84 hat geschrieben: 3. Jan 2023, 18:23 Weil ich es kann 🙄
Tolle Antwort und so nichtssagend.

Aber ich merk schon, du bist nen ganz "netter" 🙄
Danke für nichts
Prüfe den Sinn meiner tollen Antwort. Immerzu erkennst du nicht den Sinn.
Ich bin dein Spiegelbild und daher ganz nett.
Bitte für Alles.
Gerhard Nikolaus
Beiträge: 163
Registriert: 7. Jun 2022, 18:53

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von Gerhard Nikolaus »

Ezekiel hat geschrieben: 3. Jan 2023, 18:33 .....

Danke für deinen oder euren Hinweis. Bist du Einzahl oder Mehrzahl? Wegen eInserseits "uns", anderseits "mir"? Frage für einen Freund.
Du hast es doch hier im Forum geschrieben. Also in diesem Sinn für "uns". :roll:
Camino Francés April/Mai 2022
Camino Francés April/Mai 2023
Olavsweg (Lillehammer - Trondheim) Juli 2023
Benutzeravatar
Anhalter
Beiträge: 503
Registriert: 8. Mai 2020, 11:44
Wohnort: Jena

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von Anhalter »

Gottes willen, was für ein geistiger Dünnpfiff. Danke für die Ignorierfunktion.
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 1076
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von CyrusField »

Ezekiel hat geschrieben: 3. Jan 2023, 18:10 Fremdschämen ist eine ungesunde Einstellung. Aber das ist ok. Für den anstehenden CP habe ich 50 Träger a 6 Aufkleber neben dem Rucksack liegen. Dein Fremdschämen sollte sich jetzt proaktiv steigern.
Ach jo... Du kannst machen, was Du willst. Oder anders formuliert: Kannste schon so machen, dann finden's halt alle Kacke.
Camino Francés 2018
Mosel-Camino 2019
Via Mosana 2019 - ... (das wird noch :lol:)
Caminho Portugês Central 2020
Camino Inglés 2022
...und auch sonst viel zu Fuß unterwegs: https://stefansspuren.com 8-)
Gerhard Nikolaus
Beiträge: 163
Registriert: 7. Jun 2022, 18:53

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von Gerhard Nikolaus »

Anhalter hat geschrieben: 3. Jan 2023, 19:42 ... Danke für die Ignorierfunktion.
Dank Deinem Hinweis habe ich die Funktion jetzt auch entdeckt.
Camino Francés April/Mai 2022
Camino Francés April/Mai 2023
Olavsweg (Lillehammer - Trondheim) Juli 2023
Benutzeravatar
Ezekiel
Beiträge: 31
Registriert: 5. Okt 2022, 12:09

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von Ezekiel »

Gerhard Nikolaus hat geschrieben: 3. Jan 2023, 19:41
Ezekiel hat geschrieben: 3. Jan 2023, 18:33 .....

Danke für deinen oder euren Hinweis. Bist du Einzahl oder Mehrzahl? Wegen eInserseits "uns", anderseits "mir"? Frage für einen Freund.
Du hast es doch hier im Forum geschrieben. Also in diesem Sinn für "uns". :roll:
Du irrst. Offensichtlich habe ich es nicht für das Forum geschrieben, sondern nur für die Bea-Basher. Du gehörtest, soweit ich mich entsinne, nicht dazu.
Berta71
Beiträge: 112
Registriert: 17. Feb 2022, 21:59
Wohnort: Bayern

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von Berta71 »

Ezekiel hat geschrieben: 3. Jan 2023, 11:02 Man darf kein öffentliches Eigentum verunstalten, wenn es auf Dauer angelegt ist. Gegen temporäre Kunst ist dagegen nichts einzuwenden.

Ich beispielsweise verzierte auf meinem letzten Camino Frances auf ziemlich vielen Verkehrszeichen die Rohrpfosten mit Aufklebern, die das Wappen des 1. FC Köln trugen - wobei ich da augenscheinlich nicht der Erste war. Leider hatte ich nur 250 Aufkleber dabei, so dass ich ab Burgos sparsam sein musste, aber in SdC hatte ich immerhin noch 4 übrig...

Der Aufkleber löst sich in 12-18 Monaten selbständig auf und verschwindet.

Das Wappen des 1. FC Köln ist aber auch höchst christlich:
- Köln ist die Stadt, in der die Gebeine der Heiligen Drei Könige auf ihre Auferstehung warten;
- das Wappentier, der Geißbock oder besser G.O.A.T. steht für "Greatest of all Time", also den katholischen Gott, anderseits ist der Ziegenbock auch ein beliebtes Opfertier;
- FC steht eigentlich, so die Inschrift im Kölner Dom, für die lateinische Abkürzung CF, die da heißt: cōnferre, cōnferō, contulī, collātum, was als "sacramenta conferre" (die Sakramente spenden) gedeutet wird.
- 1. steht für den einzigen wahren Gott als Vater, Sohn und Heiliger Geist.

Insofern ist das Anbringen des umweltfreundliche Aufkleber des 1. FC Köln - wie kein anderer - ein coactus feci für jeden wahren Pilger, dies würde selbst Kant so sehen.

Möge jeder sich selbst prüfen, ob er frei von Sünde ist, anstatt Bea zu belehren oder gar wie ein Pfaffe Sühne anzupreisen. Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für die Welt (frei nach: MahatmaGlück MahatmaPech).

Gottes reichen Segen im neuen Jahr wünscht
Ezekiel
Man kann es sich auch schön reden....... Der Aufkleber ist sicher mit Plastik oder?... Aber auch wenn nicht, die Erklärung wie christlich er sei ist sehr hohnbehaftet..... Sorry, aber das ist echt fremdschäm....
Römer 8, 38-39 🙏👑
Poorboy
Beiträge: 93
Registriert: 4. Apr 2021, 14:43

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von Poorboy »

Also ich finde an dem Punkt sollte man auch mal über den SC Freiburg sprechen! Ich weiss jetzt nicht was es da für Aufkleber gibt, aber ich besuche mal den Fanshop wenn ich das nächste mal in der Stadt bin.
"Afoot and light-hearted I take to the open road, healthy, free, the world before me, the long brown path before me leading wherever I choose."
- Walt Whitman
Benutzeravatar
Ezekiel
Beiträge: 31
Registriert: 5. Okt 2022, 12:09

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von Ezekiel »

Berta71 hat geschrieben: 4. Jan 2023, 09:58
Ezekiel hat geschrieben: 3. Jan 2023, 11:02 Man darf kein öffentliches Eigentum verunstalten, wenn es auf Dauer angelegt ist. Gegen temporäre Kunst ist dagegen nichts einzuwenden.

Ich beispielsweise verzierte auf meinem letzten Camino Frances auf ziemlich vielen Verkehrszeichen die Rohrpfosten mit Aufklebern, die das Wappen des 1. FC Köln trugen - wobei ich da augenscheinlich nicht der Erste war. Leider hatte ich nur 250 Aufkleber dabei, so dass ich ab Burgos sparsam sein musste, aber in SdC hatte ich immerhin noch 4 übrig...

Der Aufkleber löst sich in 12-18 Monaten selbständig auf und verschwindet.

Das Wappen des 1. FC Köln ist aber auch höchst christlich:
- Köln ist die Stadt, in der die Gebeine der Heiligen Drei Könige auf ihre Auferstehung warten;
- das Wappentier, der Geißbock oder besser G.O.A.T. steht für "Greatest of all Time", also den katholischen Gott, anderseits ist der Ziegenbock auch ein beliebtes Opfertier;
- FC steht eigentlich, so die Inschrift im Kölner Dom, für die lateinische Abkürzung CF, die da heißt: cōnferre, cōnferō, contulī, collātum, was als "sacramenta conferre" (die Sakramente spenden) gedeutet wird.
- 1. steht für den einzigen wahren Gott als Vater, Sohn und Heiliger Geist.

Insofern ist das Anbringen des umweltfreundliche Aufkleber des 1. FC Köln - wie kein anderer - ein coactus feci für jeden wahren Pilger, dies würde selbst Kant so sehen.

Möge jeder sich selbst prüfen, ob er frei von Sünde ist, anstatt Bea zu belehren oder gar wie ein Pfaffe Sühne anzupreisen. Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für die Welt (frei nach: MahatmaGlück MahatmaPech).

Gottes reichen Segen im neuen Jahr wünscht
Ezekiel
Man kann es sich auch schön reden....... Der Aufkleber ist sicher mit Plastik oder?... Aber auch wenn nicht, die Erklärung wie christlich er sei ist sehr hohnbehaftet..... Sorry, aber das ist echt fremdschäm....

Fremdschämen scheint in den Kanon der Tugenden aufgenommen worden zu sein, oder? Wie geht das eigentlich? Kann das jederman erlernen? Oder hat man das in den Genen?
Benutzeravatar
Ezekiel
Beiträge: 31
Registriert: 5. Okt 2022, 12:09

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von Ezekiel »

Poorboy hat geschrieben: 4. Jan 2023, 10:21 Also ich finde an dem Punkt sollte man auch mal über den SC Freiburg sprechen! Ich weiss jetzt nicht was es da für Aufkleber gibt, aber ich besuche mal den Fanshop wenn ich das nächste mal in der Stadt bin.
Freiburg hat die auch, wie auch der VfL Wolfsburg.
Benutzeravatar
Ezekiel
Beiträge: 31
Registriert: 5. Okt 2022, 12:09

Re: Bea beschmiert wegweiser

Beitrag von Ezekiel »

CyrusField hat geschrieben: 3. Jan 2023, 19:45
Ezekiel hat geschrieben: 3. Jan 2023, 18:10 Fremdschämen ist eine ungesunde Einstellung. Aber das ist ok. Für den anstehenden CP habe ich 50 Träger a 6 Aufkleber neben dem Rucksack liegen. Dein Fremdschämen sollte sich jetzt proaktiv steigern.
Ach jo... Du kannst machen, was Du willst. Oder anders formuliert: Kannste schon so machen, dann finden's halt alle Kacke.
"Alle"? Nein. Da liegst du wieder falsch. Leider. Im Übrigen sind alle (!) allgemeinen Sätze nicht wahr. Paradox, nicht wahr?
Antworten