Hallo, neuer neuer/alter User meldet sich wieder

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Giga
Beiträge: 8
Registriert: 4. Dez 2022, 11:34

Hallo, neuer neuer/alter User meldet sich wieder

Beitrag von Giga »

Hallo,

habe per Zufall das neue Pilgerforum entdeckt, nach dem ich auch User im alten war. Hier hatte ich umfangreiche Infos für meine Pilgerweg von Stuttgart nach Santiago de Compostela 2017.
Nun bin ich nach meinen Pilgerweg von Porto nach Santiago de Compostela 2019 auf Infos für die via dela Plata.

mit pilgerischem Gruß

Giga
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand überholt werden. Marlon Brando

2017 Stuttgart - Santiago
2019. Porto - Santiago
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 965
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Hallo, neuer neuer/alter User meldet sich wieder

Beitrag von Pilgerbär »

Moin Giga,


den letzten Satz habe ich zwar nicht verstanden, aber schön das du den Weg hierher gefunden hast!

Willkommen (zurück).
Ultreya, euer Pilgerbär
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo, neuer neuer/alter User meldet sich wieder

Beitrag von Matt Merchant »

Pilgerbär hat geschrieben: 29. Dez 2022, 05:19 den letzten Satz habe ich zwar nicht verstanden, aber schön das du den Weg hierher gefunden hast!
"auf [Suche nach] Infos"
wäre mein redaktioneller Vorschlag. :D

Willkommen, lieber neuer alter User!
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Benutzeravatar
Giga
Beiträge: 8
Registriert: 4. Dez 2022, 11:34

Re: Hallo, neuer neuer/alter User meldet sich wieder

Beitrag von Giga »

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Ihr habt die Nachricht aber dennoch verstanden.

Suche und habe z.T. auch schon Infos im Forum gefunden.

Giga
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand überholt werden. Marlon Brando

2017 Stuttgart - Santiago
2019. Porto - Santiago
Antworten