Pilgerstammtisch Speyer

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Mibi2015
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jul 2019, 21:13
Wohnort: Mannheim

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Mibi2015 »

Hallo Dieter,

danke für die Termine, bei uns würden beide gehen.:-))

Liebe Grüße Michi ;-)
Vielleicht sollten wir manchmal das tun was uns glücklich macht und nicht das,was am besten ist!
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von ilfuchur »

Huhu! Oh wie schön! Wir hätten gerne BEIDE Termine :mrgreen:
:arrow: :arrow: :arrow:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Mirabilis
Beiträge: 108
Registriert: 16. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Neckartal

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Mirabilis »

Möchte gerne mal dabei sein, möchte mein Interesse bekunden, egal zu welchem Termin.
Eine feste Zusage kann ich leider noch nicht machen.

LG Notburga
Nichts geschieht ohne Grund!
Benutzeravatar
Dragona
Beiträge: 47
Registriert: 16. Jul 2019, 10:16
Wohnort: Neulußheim

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Dragona »

Hallo Stammtischler,

ich habe mittlerweile die Stammtisch-Termine für 2020 mit der Kirchengemeinde in Speyer klar gemacht.

Nach der 6-Wochen-Regelung wäre ja der erste Stammtisch im kommenden Jahr am 3. Januar. Wie sich aber bereits im Vorfeld herauskristallisiert hat, sind zu diesem Termin einige von uns noch im Urlaub bzw. anderweitig verhindert, so dass wir erst im Februar beginnen.
Die Termine sind:

14.02.2020
27.03.2020
08.05.2020
19.06.2020
31.07.2020
11.09.2020 dieser Termin geht nicht, da die Kirchengemeinde an diesem Tag den Raum selbst braucht.
23.10.2020
04.12.2020

Für diejenigen, die am 03. Januar da sind und Sehnsucht nach einigen Stammtischlern haben :lol: besteht die Möglichkeit, sich evtl. auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer zu treffen, der ja bis einschl. 06. Januar stattfindet.

Liebe Grüße
Christa
Zuletzt geändert von Dragona am 28. Sep 2019, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pius
Beiträge: 40
Registriert: 8. Aug 2019, 22:32

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Pius »

Hallo Christa,

ich warte noch auf die Nachricht, welcher Termin für das Kohlhaufen-Wochenende Euch lieber ist. Oder wollt Ihr evtl.passen?

Gruß, auch an Peter
Dieter
Benutzeravatar
Dragona
Beiträge: 47
Registriert: 16. Jul 2019, 10:16
Wohnort: Neulußheim

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Dragona »

Hallo Dieter,
entschuldige bitte, ich hatte in der Stammtisch-WhattsApp-Gruppe bereits geschrieben, dass für uns beide Termine passen würden. Also auch hier nochmal ganz offiziell; wir schließen uns der Mehrheit an. :P

Liebe Grüße (auch von Peter)
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von ilfuchur »

Huhu!
Das ist ja plöd, wenn wir in whatsapp tippseln und du das gar nicht siehst, Dieter.
Ich packe hier mal den Stand her, den ich aus whatsapp weiß:
1. 17. - 19.07.
2. 07. - 09.08.

Andrea: schließt sich der Mehrheit an
Uwe: 1.
Donnersohn: 1
Doris: kann sie noch nicht sagen, ist aber "guter Hoffnung" ( :lol: :lol: :lol: )
Dragona: geht beides
Thomas und ich: wir nehmen beide, bitte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier in den unergründlichen Tiefen:
Harmo: 1.
Mibi: beide
Notburga: beide
Stammtisch am 14.02.2010 - da nehme ich auf alle Fälle teil, nochmal gucken, wie ich vor 10 Jahren aussah

Weiß noch jemand was von jemandem, von dem sonst noch niemand etwas weiß (Sable, Olaf, Tulpe, ...)?

Tulpe kommt wahrscheinlich - wie beim Stammtisch - nur, wenn wir nicht kommen :twisted: :twisted: :twisted: (schmaaaatz!)

"... aber schei.... drauf, Kohlhaufen ist nur einmal im Jahr!!!!" (ich schreibe hier nicht lalala, weil die, die die Originalversion singen, brüllen nur)
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Mirabilis
Beiträge: 108
Registriert: 16. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Neckartal

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Mirabilis »

Ja, Andrea, es ist blöd, wenn ihr in WhatsApp tippselt, das sehen die anderen natürlich nicht.

Ich hatte angenommen, dass das Pilgerforum wieder die Plattform zur Kommunikation ist für den Stammtisch.

LG Notburga
Nichts geschieht ohne Grund!
Mibi2015
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jul 2019, 21:13
Wohnort: Mannheim

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Mibi2015 »

Hallo ihr Lieben,

auf Wunsch von Dieter ist er nun auch in der WhatsApp Gruppe. Ich habe es nur auch dort geschrieben,da ich den Eindruck hatte das es hier doch nicht alle lesen. Es war ja zu bemerken, als in der WhatsApp Gruppe sich dann ziemlich schnell einige gemeldet haben, die es hier nicht getan haben. Macht ja nichts wenn es in beiden Gruppen steht finde ich.So kommt jeder zu den Infos die er braucht.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Michi
Vielleicht sollten wir manchmal das tun was uns glücklich macht und nicht das,was am besten ist!
Mibi2015
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jul 2019, 21:13
Wohnort: Mannheim

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Mibi2015 »

@ Andrea

Olaf hat sich für den ersten Termin entschieden, hast du ja oben schon aufgeführt.
Tulpe wird sich wie immer kurzfristig entscheiden und Sable habe ich nochmal extra angeschrieben, obwohl sie ja auch in der WhatsApp Gruppe ist, sie wollte sich die Tage noch melden bei mir.

LG Michi
Vielleicht sollten wir manchmal das tun was uns glücklich macht und nicht das,was am besten ist!
Benutzeravatar
Mirabilis
Beiträge: 108
Registriert: 16. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Neckartal

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Mirabilis »

@Michi

hier lesen aber auch die, die nicht der WhatsApp-Gruppe sind.

Merke mir dann Termin 17.-19.7.2020 vor.

LG Notburga
Nichts geschieht ohne Grund!
Benutzeravatar
Dragona
Beiträge: 47
Registriert: 16. Jul 2019, 10:16
Wohnort: Neulußheim

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Dragona »

Mirabilis hat geschrieben: 26. Sep 2019, 14:05
hier lesen aber auch die, die nicht der WhatsApp-Gruppe sind.

LG Notburga
Du hast natürlich im Prinzip recht. Allerdings ist es schon auch so, dass wirklich (fast) alle, die an diesem speziellen Treffen interessiert sind, in der WhatsApp-Gruppe sind. Und die Informationen darüber einfach zeitnaher ankommen. Ich zb war 3 Wochen auf dem portugues und jetzt 2 Wochen auf dem Invierno und habe in dieser Zeit nicht einmal ins Pilgerforum geschaut (Entschuldigung :oops: ) aber WhatsApp-Meldungen habe ich halt immer gesehen.
Ans Forum muss ich mich erst wieder gewöhnen.

LG Christa
Benutzeravatar
Pius
Beiträge: 40
Registriert: 8. Aug 2019, 22:32

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Pius »

Hallo ihr Lieben,

nachdem die meisten sich für Juli ausgesprochen haben oder es ihnen egal war, habe ich jetzt 17. - 19. Juli 2020 fest reserviert.
Alles andere, z.B. Nudeleinkauf :D zu gegebener Zeit in Speyer.

Liebe Grüße
Dieter

PS. Die Samstagstour steht auch schon.
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von ilfuchur »

Pius hat geschrieben: 27. Sep 2019, 17:29 Alles andere, z.B. Nudeleinkauf :D zu gegebener Zeit in Speyer.
:evil: :evil: :evil: .................. :lol:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Mibi2015
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jul 2019, 21:13
Wohnort: Mannheim

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Mibi2015 »

@ Dieter

NICHTS leichter als DAS mit den Nudeln!!!! :lol: :lol: :lol:

LG Michi ;)
Vielleicht sollten wir manchmal das tun was uns glücklich macht und nicht das,was am besten ist!
Antworten