Der Hund als Partner bzw. Therapeut

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Berta71
Beiträge: 117
Registriert: 17. Feb 2022, 21:59
Wohnort: Bayern

Re: Der Hund als Partner bzw. Therapeut

Beitrag von Berta71 »

Hallo in die Runde und besonders an Annkathrin

Ich finde dein Statement sehr gut geschrieben und sehr offen u ehrlich. Es tut mir leid wenn es so rüber kam von meiner Seite das Hunde stinken. So schlimm hab ich es nicht gemeint.... Denn ich weiß das sie nicht ansich nicht stinken, aber sehr wohl besonders bei feuchtem Wetter riechen abgesehen von Hunden die ja auch gerne Luft ablassen.... Das stinkt dann ebenso wie beim Menschen 😉.....

Gegen wohlerzogene Hunde habe ich nichts solang auch der Mensch dazu wohlerzogen ist.... Trotzdem würde ich persönlich mich nicht wohlfühlen mit dem wissen da ist ein Tier mit im gleichen Schlafraum.....

Die Möglichkeit die ihr macht ist doch gut👍

Vg Berta
Römer 8, 38-39 🙏👑
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Der Hund als Partner bzw. Therapeut

Beitrag von Superfrauandrea »

ich habe nix gegen Hunde - wenn sie weit genug von mir entfernt sind. Da ich schwer allergisch bin, rauben mir Hunde sozusagen die Luft und es geht mir entsprechend schlecht.
Also ein Hund in einem Gemeinschafts-Schlafraum wäre gleichzusetzen mit einem Notarzt-Einsatz.

Aber ich bin halt auch nicht die Mehrheit...... nur mein persönliches Problem damit.

lg. Andrea

(Katzbesitzerin)
Antworten