Suche Begleitung, letzten 2 Mai Wochen 2023

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Antworten
Uli7867
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2022, 21:46

Suche Begleitung, letzten 2 Mai Wochen 2023

Beitrag von Uli7867 »

Bin ganz Neu hier und suche eine weibliche, gerne auch erfahrene Begleitung um erstmalig den Jacobsweg in den
letzten 2 Mai Wochen 2023 zu laufen.
Bin für viele Informationen sehr erfreut!
Lg 🙋‍♀️ Ulrike, 55 Jahre
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Suche Begleitung, letzten 2 Mai Wochen 2023

Beitrag von Pater Norbert »

Hallo Ulrike,

herzlich willkommen und einen guten Start in den Traum vom Weg.

Ich denke, du solltest noch etwas mehr schreiben, dass frau sich da entscheiden kann:

* Hast du dich schon für einen der verschiedenen Wege (Camino Frances, Camino Portugues, Camino Ingles, Camino de Norte) in Spanien oder einen der Wege in Frankreich oder in Deutschand entschieden?
* Möchtest du irgendwo einsteigen, zwei Wochen laufen und dann in einem anderen Jahr da weitermachen?
* Möchtest du Santiago de Compostela erreichen und daher auf Weg A in Ort B beginnen?

Als Mann bin ich nicht in deinem Suchraster, aber das wären meine ersten Fragen an einen Suchenden.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Uli7867
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2022, 21:46

Re: Suche Begleitung, letzten 2 Mai Wochen 2023

Beitrag von Uli7867 »

Danke für deine Informationen, werde es beachten!
Lg
Antworten