Mein Jacobsweg vom 01.09 - 25-09

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
TmZ0302
Beiträge: 10
Registriert: 17. Aug 2022, 15:00

Mein Jacobsweg vom 01.09 - 25-09

Beitrag von TmZ0302 »

Ich bin am Samstag nach gut 22 Tagen in Santiago angekommen, aber der Moment der Ankunft war aufgrund der unzähligen Touristen, der Händler und all denjenigen die mit dem Jacobsweg Geld verdienen wollen leider nicht so wie ich mir es erwünscht hatte. Umso schöner war der Moment den ich gestern morgen gegen kurz nach 9 Uhr erleben durfte und mich zu Tränen gerührt hatte. Es kam eine Gruppe singender Schulkinder vor die Kathedrale in Santiago de Compostela, festgehalten in beigefügten Video. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze :)

https://streamable.com/gvx5ba
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Mein Jacobsweg vom 01.09 - 25-09

Beitrag von Superfrauandrea »

schön!!!

Der Platz schien zu dieser frühen Stunde aber noch ziemlich leer.
Nimm dir Zeit, die gewonnenen Eindrücke gut zu verarbeiten. Liebe Grüße
Antworten