Fotos Foncebadon

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
calixtinusII
Beiträge: 99
Registriert: 19. Jul 2019, 17:57
Kontaktdaten:

Fotos Foncebadon

Beitrag von calixtinusII »

Foncebadon. Wer kann mir für meine Webseite - gegen Quellenangabe - Fotos vom heutigen Bild des Ortes zur Verfügung stellen? Soll total anders sein, wie ich es seit 2006 in Erinnerung habe: Herbergen, Hostels, geteerte Straßen, etc., überhaupt nicht mehr verwahrlost.
Herzlichen Dank
calixtinusII
Benutzeravatar
KatiMZ
Beiträge: 110
Registriert: 15. Jul 2019, 10:37
Wohnort: Mainz

Re: Fotos Foncebadon

Beitrag von KatiMZ »

Wenn du auf Fotos noch bis November warten kannst mache ich dir im Oktober ganz aktuell welche wenn ich dran denke.
Ansonsten hätte ich 2-3 von 2017.

Buen Camino Katrin
The camino is gods dream
for how people should be with each other
👣👣👣👣👣👣
https://www.instagram.com/katicamino
Benutzeravatar
Kater
Beiträge: 27
Registriert: 9. Nov 2019, 15:45

Re: Fotos Foncebadon

Beitrag von Kater »

Hola,
Bin heute in Rabe und werde wohl nächste Woche irgendwann in Foncebadon durchkommen.
Ich schau mal, was ich ausrichten kann. Es kann aber sein, dass das mit dem Senden der Bilder etwas dauern wird, denn ich bin hier nicht ständig im Netz. Vielleicht erst wieder wenn ich zurück bin.
Viele Grüße vom CF (es ist momentan richtig kalt geworden hier in der Meseta - morgen früh sollen es maximal 3C werden …. Ich habe alles an, was ich mithabe).
Kater
calixtinusII
Beiträge: 99
Registriert: 19. Jul 2019, 17:57
Kontaktdaten:

Re: Fotos Foncebadon

Beitrag von calixtinusII »

Danke.
calixtinusII
Antworten