camino frances ab Ende Sept., Anf. Okt. 2022

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
ginek
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2022, 11:42

camino frances ab Ende Sept., Anf. Okt. 2022

Beitrag von ginek »

Liebe Pilger/innen!
Wegen der Hitze möchte ich gern erst Ende Sept., Anf. Okt. mal den Camino frances ab Saint-Jean-Pied-de-Port laufen. Ich bin 49 Jahre alt und würde mich sehr über weitere Mitpilger freuen. Ich verfüge bereits über Erfahrungen im pilgern, laufe so um die 15-18 km pro Tag und habe zeitlich keinen Druck.
Bis dann, liebe Grüße Annika
Anni
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2022, 16:58

Re: camino frances ab Ende Sept., Anf. Okt. 2022

Beitrag von Anni »

Hallo Annika,
Deine Reise beginnt ja bald.
Vielleicht sieht man sich auf dem Camino.
Ich beginne am 23.9 in Leon.
Hast du schon eine genaue Zeit,wann du startest?
Ich wünsche dir einen Buen Camino,
Liebe Grüße Anni
HeSi303
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2022, 20:18

Re: camino frances ab Ende Sept., Anf. Okt. 2022

Beitrag von HeSi303 »

Hallo Annika!
Ich komme am 27.09. in Rocesvalles an und habe vor, von dort aus zu starten. Vielleicht können wir Strecken zusammen gehen. Mein Tagespensum liegt auch so bei 15 bis 20 km.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Schöne Grüße HeSi303
Antworten