Camino dos Faros- Mitpilger- Unterkünfte

Weitere Pilgerwege auf der iberischen Halbinsel
Antworten
LaHuet
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2022, 16:46

Camino dos Faros- Mitpilger- Unterkünfte

Beitrag von LaHuet »

Halli Hallo,

Ich plane für den 22.09. bis zum 02.10. ein den Camino dos Faros von Malpica nach Finestera zu laufen. Allerdings stellt sich die Auswahl der Herbergen als etwas schwierig dar, zumal ich alleine Pilger und es natürlich so für Zimmer in Hotels/ Pensionen etwas teurer wird. Also- kann jemand günstige Unterkünfte auf dem Weg empfehlen bzw. Hat jemand Lust und Zeit spontan mitzupilgern und sich so die Kosten zu teilen?!:)

Vielen lieben Dank schonmal vorab für jede Antwort,
Liebe Grüße vom Camino del Norte in Tapia derzeit,
Laura
Betz
Beiträge: 97
Registriert: 20. Jul 2019, 12:10
Wohnort: 66287 Quierschied

Re: Camino dos Faros- Mitpilger- Unterkünfte

Beitrag von Betz »

Hallo Laura,
meine Antwort habe ich Dir per Mail und als PN zukommen lassen. Ich hoffe das hat geklappt. Ich wünsche Dir dass du Mitpilger findest. Denn preiswerte Unterkünfte (Herbergen) gibt es auf dem CdF nicht.

Trotzdem einen guten Weg auf dem tollen CdF wünscht Dir Betz.
Zuletzt geändert von Betz am 14. Sep 2022, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
2014 - 2016 Trier - Vezelay, Via Lemovicensis
2017- 2018 Camino del Norte bis Ribadeo
2018 Ribadeo - Ferrol
2019 Camino dos Faros und Finesterre bis SdC
LaHuet
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2022, 16:46

Re: Camino dos Faros- Mitpilger- Unterkünfte

Beitrag von LaHuet »

Danke Betzt für deine Email, das hat mir schonmal sehr viel weitergeholfen! Vielen lieben Dank!
Antworten