Begleiter/in gesucht von München nach Lindau mit Hund

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Lulu.u.anouk
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2022, 16:59

Begleiter/in gesucht von München nach Lindau mit Hund

Beitrag von Lulu.u.anouk »

Ich grüße euch!
Meine Name ist Louisa 27 Jahre jung in Begleitung meiner Hündin Anouk 3.Jahre jung
Würden wir uns über einen Begleiter/in freuen die mit uns Anfang September bis nach Lindau laufen würden.

Ich würde mich freuen!
Selahsue
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2022, 22:19

Re: Begleiter/in gesucht von München nach Lindau mit Hund

Beitrag von Selahsue »

Hallo Louisa,

ich (Sue 26 Jahre) würde auch gerne den Münchner Jakobsweg gehen und würd mich über eine Begleitung freuen. Allerdings im August. Bist du flexibel oder ist der September Fix?

Liebe Grüße
peterrad
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2022, 20:59

Re: Begleiter/in gesucht von München nach Lindau mit Hund

Beitrag von peterrad »

Hallo Louisa und Anouk,
am 13. September will ich den Münchener Jakobsweg wandern. In 10-14 Etappen bis Lindau. Vielleicht sehen wir uns unterwegs oder können Erfahrungen austauschen?
Liebe Grüße von Peter
Antworten