Camino Frances ab 01.09.2022

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
TmZ0302
Beiträge: 10
Registriert: 17. Aug 2022, 15:00

Camino Frances ab 01.09.2022

Beitrag von TmZ0302 »

Ein herzlichen Hallo in die Runde!

Gibt es hier noch jemanden der im September den Camino läuft ? Ich starte mit dem Flieger direkt am 01.09. von Berlin aus nach Paris und fahre von dort mit dem Zug.

Vielleicht ist ja auch noch jemand aus dieser Gruppe dabei!

Beste Grüße
Strell
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mai 2022, 19:02

Re: Camino Frances ab 01.09.2022

Beitrag von Strell »

Ich starte am 12.09. ... wenn du dir also Zeit lässt hole ich dich vielleicht ein. :D
PeregrinaDelNorte
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2021, 21:17

Re: Camino Frances ab 01.09.2022

Beitrag von PeregrinaDelNorte »

Ich werde am 02.September in St Jean eintreffen und am 03. starten. Bist mir dann wohl einen Tag voraus…😉
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Camino Frances ab 01.09.2022

Beitrag von Matt Merchant »

Lieber TmZ0302 [Was für ein faszinierender Name! Was bedeutet er? ;-) ],

selbst wenn Du keine/n aus dieser erlauchten Runde auf dem Weg treffen solltest, sei gewiss: die schönsten Begegnungen sind jene, die sich zufällig ergeben. Und die gibt es täglich, an jedem Baum, jedem Brunnen, in jeder Herberge...
Und manche wirken sinnfällig wie göttliche Fügungen.

Gute Reise!!
Matthias
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
TmZ0302
Beiträge: 10
Registriert: 17. Aug 2022, 15:00

Re: Camino Frances ab 01.09.2022

Beitrag von TmZ0302 »

PeregrinaDelNorte hat geschrieben: 22. Aug 2022, 21:35 Ich werde am 02.September in St Jean eintreffen und am 03. starten. Bist mir dann wohl einen Tag voraus…😉
Um einen Tag verfehlt;) Ich habe leider nur 23 Tage und weiß nicht wie weit ich kommen werde. Klar, anfänglich ist meine Überlegung an mehreren Tagen doppelt zu laufen aber ob ich die Kraft noch die Lust verspüre weiß ich nicht :D

vielleicht sieht man sich ja dennoch;)
Atina
Beiträge: 5
Registriert: 15. Feb 2020, 14:10
Wohnort: Köln

Re: Camino Frances ab 01.09.2022

Beitrag von Atina »

Hallo zusammen,
fliege am 27.8. nach Biarritz.
Möchte am 28.8.starten.
Leider kein Zug von Bayonne nach SJPDP.
Landet vtl. jemand in Biarritz ?
Taxi teilen ??
Wer startet auch am 28.8.

Buen camino
Antworten