Bieten Mitfahrgelegenheit Santiago nach Ferrol Camino Ingles

Finde hier Mitfahrer und Mitfahrgelegenheiten zum Pilgerweg und zurück
Antworten
Detlev Wenzel
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jul 2022, 10:34

Bieten Mitfahrgelegenheit Santiago nach Ferrol Camino Ingles

Beitrag von Detlev Wenzel »

Am 01. Juni 2023 bieten Dirk und ich (3ter bzw. 4ter Camino) ab Airport Santiago eine Mitfahrgelegenheit im Taxi (max. 2 weitere Plätze) nach Ferrol.
Das Taxi kostet ab Airport -aktuell- ca. 130 Euro und die Gesamtsumme würden wir das teilen, so dass sich die Kosten bei 4 Personen auf 35-40 Euro belaufen dürften.
Die Fahrzeit betrüge auch nur 1 Stunde, alle Öffis sind Stunden unterwegs und gesamt gesehen nicht viel günstiger.
Wir landen gegen 13 Uhr in Santiago und würden uns freuen wenn diese Anfrage unsere (und eure) Zeit, Nerven und Geld sparen würde.
Bon Camino
Detlev
Master
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 18:34

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit Santiago nach Ferrol Camino Ingles

Beitrag von Master »

Hola,

mit Renfe ab Santiago um 15:10 h an in Ferrol um 16:53h für ganze 8,90 € ( Basico ) oder für 13,30€ ( Elige ).

Flixbus fährt mehrfach am Tag in unter zwei Stunden von SdC nach Ferrol für ca 10€

BC
..ich bin nicht krank, ich bin nur nicht gesund
Detlev Wenzel
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jul 2022, 10:34

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit Santiago nach Ferrol Camino Ingles

Beitrag von Detlev Wenzel »

Hatte letzte Woche mit einer Bekannten gesprochen, die vor vier Wochen den Ingles gegangen war. Möglicherweise aktuelle Einschränkungen in diesem Bereich? Fahrzeiten/Wartezeiten pp. das war schon im 2-3 Stunden Bereich. Zuerst mit dem Bus nach Santiago, dann über A Coruna nach Ferrol.
Aber vielleicht liegt/lag das auch an den Ankunftszeiten in Santiago.
Antworten