Pilgrims way Winchester nach canterburry

Weitere Pilgerwege in Europa und auf der ganzen Welt
Antworten
Doro61
Beiträge: 8
Registriert: 27. Jan 2020, 12:39

Pilgrims way Winchester nach canterburry

Beitrag von Doro61 »

Hallo ,
Ich bin auf den Pilgrims way. (Winchester nach Canterburry) aufmerksam geworden. Der würde mich brennend interessieren. Es gibt auch Bücher allerdings nur auf Englisch . Kennt jemand den pilgerweg und kann mir weiterhelfen. Evt. Würde ich den Weg im Mai nächsten Jahres gehen.
Vielleicht hat jemand auch Lust mit zu pilgern.
Freue mich auf Nachrichten
Dorothea
Manfred1
Beiträge: 1
Registriert: 23. Feb 2023, 17:38

Re: Pilgrims way Winchester nach canterburry

Beitrag von Manfred1 »

Hallo,
ich würde auch den Pilgerweg in England machen, gerne mit dem Rad. Mich interessieren Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Pilgerweg, darüber hinaus will ich auch pünktlich in London sein zur Krönung von Prinz Charles. Gegen eine sichere günstige Übernachtungsmöglichkeit in London wäre ich nicht abgeneigt. Weiss jemand etwas, Pilgerunterkünfte wären bevorzugt z.B. in Klöster und Kirchen. Freue mich auf eine Antwort, Gruß Manfred.
Benutzeravatar
Bob
Beiträge: 125
Registriert: 29. Nov 2022, 13:23

Re: Pilgrims way Winchester nach canterburry

Beitrag von Bob »

Und seid Ihr den Weg gegangen?
Gibt es neue Infos hier zu?
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Pilgrims way Winchester nach canterburry

Beitrag von Tritta »

Bob hat geschrieben: 23. Jul 2023, 10:50 Und seid Ihr den Weg gegangen?
Gibt es neue Infos hier zu?
Genau das wollte ich auch schon fragen. Habe vor kurzem im TV die Reportage über diesen Weg gesehen.
Antworten