Coast 2 Coast

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Versiegler
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2022, 21:06

Coast 2 Coast

Beitrag von Versiegler »

Hallo liebe Pilgergemeinde,
ich würde gern dieses Jahr den C2C England oder den Kerry Way in Irland wandern. Hat jemand Infos und oder Interesse?
PN gern auch an: js-schwarz@web.de
Grüße Jürgen
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 276
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Coast 2 Coast

Beitrag von Tritta »

Hallo Versiegler,

herzlich willkommen im Forum.
Vom C2C höre ich das erste Mal, hab mal kurz geschaut aber mit 430 km werd ich den vorerst nicht laufen wollen. Heb ich mir dann mal für die Rentenzeit auf. :D

Falls du den gehst, berichte doch aber bitte.

Meine Infos zum Kerry Way hattest du ja gefunden. Wenn du niemanden als Begleitung findest, lauf einfach alleine los, ist ein wundervoller Weg. :!:

Ich war dieses Jahr auf dem Wicklow Way, auch der ist einfach nur schön. Und die Wege waren deutlich trockener als der KW im März 2019. :lol:
Antworten