Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Antworten
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Beitrag von Uti »

Nach langer Corona Pause, wollen wir am Donnerstag 21.07.2022 eine Neuauflage, unseres kleinen, aber feinen, Stammtischs für alle Neulinge, Interessierten und alten Hasen, starten.
Wir freuen uns über wirklich jede/n, der um 19 Uhr ins Restaurant Kaneo im rechtsrheinischen Köln Merheim kommt. Wir tauschen gerne gemeinsam Camino-Erlebnisse und Planungen aus in gemütlicher Atmosphäre bei einem Glas Kölsch aus. Auch Neulinge mit Fragen dürfen uns gerne löchern :D .

Wer kommen mag, gebe mir doch bitte bis zum 16.07.2022 hier oder per PN Bescheid, damit ich weiß, für wie viele Personen ich reservieren darf.

Liebe Grüße
Ute
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 1076
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Beitrag von CyrusField »

Ach menno! Donnerstags kann ich nicht, wäre wirklich gerne vorbei gekommen :cry:

Aber Euch natürlicn trotzdem viel Spaß :D
Camino Francés 2018
Mosel-Camino 2019
Via Mosana 2019 - ... (das wird noch :lol:)
Caminho Portugês Central 2020
Camino Inglés 2022
...und auch sonst viel zu Fuß unterwegs: https://stefansspuren.com 8-)
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Beitrag von Uti »

CyrusField hat geschrieben: 21. Jun 2022, 17:20 Ach menno! Donnerstags kann ich nicht, wäre wirklich gerne vorbei gekommen :cry:

Aber Euch natürlicn trotzdem viel Spaß :D
Danke. Ja wirklich schade :( , hätte mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal 😊
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
beliperegrina
Beiträge: 463
Registriert: 8. Aug 2019, 14:32
Wohnort: Raum Bonn

Re: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Beitrag von beliperegrina »

Oh wie schön, ich bin gern dabei und freue mich schon ganz dolle. Ute, danke für die Orga!🤗
Bis bald, Beate
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Beitrag von Uti »

beliperegrina hat geschrieben: 21. Jun 2022, 19:11 Oh wie schön, ich bin gern dabei und freue mich schon ganz dolle. Ute, danke für die Orga!🤗
Bis bald, Beate
😍😍😍
Wie schön!
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Beitrag von Uti »

So, mittlerweile sind wir zu viert, kleine Runde, aber dafür dass wir uns ewig nicht gesehen haben okay denke ich mal. Würde einen Tisch draußen reservieren wenn die Wettervorhersage gut bleibt.
Wer kurz entschlossen dazu kommen will, kann sich gerne noch melden.
Bis Donnerstag, ich freue mich auf euch 😊
Ute
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Antworten