Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Antworten
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 576
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Beitrag von Uti »

Nach langer Corona Pause, wollen wir am Donnerstag 21.07.2022 eine Neuauflage, unseres kleinen, aber feinen, Stammtischs für alle Neulinge, Interessierten und alten Hasen, starten.
Wir freuen uns über wirklich jede/n, der um 19 Uhr ins Restaurant Kaneo im rechtsrheinischen Köln Merheim kommt. Wir tauschen gerne gemeinsam Camino-Erlebnisse und Planungen aus in gemütlicher Atmosphäre bei einem Glas Kölsch aus. Auch Neulinge mit Fragen dürfen uns gerne löchern :D .

Wer kommen mag, gebe mir doch bitte bis zum 16.07.2022 hier oder per PN Bescheid, damit ich weiß, für wie viele Personen ich reservieren darf.

Liebe Grüße
Ute
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 862
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Beitrag von CyrusField »

Ach menno! Donnerstags kann ich nicht, wäre wirklich gerne vorbei gekommen :cry:

Aber Euch natürlicn trotzdem viel Spaß :D
Harrison Ford hat den verlorenen Schatz gejagt,
Michael Douglas den grünen Diamanten und das Juwel vom Nil,
Wallace und Gromit das Riesenkaninchen.
...und ich jage die gelbe Muschel. :geek:
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 576
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Beitrag von Uti »

CyrusField hat geschrieben: 21. Jun 2022, 17:20 Ach menno! Donnerstags kann ich nicht, wäre wirklich gerne vorbei gekommen :cry:

Aber Euch natürlicn trotzdem viel Spaß :D
Danke. Ja wirklich schade :( , hätte mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal 😊
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
beliperegrina
Beiträge: 288
Registriert: 8. Aug 2019, 14:32
Wohnort: Raum Bonn

Re: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Beitrag von beliperegrina »

Oh wie schön, ich bin gern dabei und freue mich schon ganz dolle. Ute, danke für die Orga!🤗
Bis bald, Beate
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 576
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Beitrag von Uti »

beliperegrina hat geschrieben: 21. Jun 2022, 19:11 Oh wie schön, ich bin gern dabei und freue mich schon ganz dolle. Ute, danke für die Orga!🤗
Bis bald, Beate
😍😍😍
Wie schön!
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Antworten