Olavsweg Selånger nach Trondheim

Von Oslo nach Trondheim
Antworten
flix161
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2022, 15:59

Olavsweg Selånger nach Trondheim

Beitrag von flix161 »

Hallo Liebe Community,
ich war schon 2015 pilgern von Oslo nach trondheim. Nun möchte ich den anderen Teil vom Olavsweg laufen- heißt von Selånger nach Trondheim. Dazu habe ich ein paar Fragen, Gibt es dort Hütten die kostenfrei zu nutzen sind? Lohnt es sich eine Angel mitzunehmen? Und gibt es in Selånger in der Pilgerherberge ine Schlafunterkunft? Wie schaut es mit den Einkaufsmöglichkeiten aus, besonders im nördlichen Teil? Gibt es einen guten Blog oder eine Doku über den Weg? Und welchen Reiseführer könnt ihr empfehlen?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche euch allen einen schönen Sommer!
Liebe Grüße und Gut Pfad
Felix
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Olavsweg Selånger nach Trondheim

Beitrag von Camineiro »

Antworten