noch ein Neuer

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Pizpit
Beiträge: 15
Registriert: 13. Apr 2022, 16:04

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Pizpit »

de_baerbaer hat geschrieben: 19. Apr 2022, 19:09
Pizpit hat geschrieben: 16. Apr 2022, 20:31 Mein Flieger geht am 28.5. nach Biarritz. Am selben Tag gehts noch nach SJPDP.
Am 29.5. plane ich auf den Weg zu starten.
Kann also wirklich sein dass man sich über den Weg läuft. :)
Tach Pizpit!

Am 28.05. fliegst Du? Ab Köln-Bonn? Ankunft (planmäßig) 12:25 Uhr? Dann sitzt Du in "meiner" Maschine!

Tipp: Frage bei contact@expressbourricot.com (www.expressbourricot.com) nach Transfermöglichkeit vom Biarritz nach SJPDP an. Dauert ca. 1 Stunde. Ist zwar wohl teurer als mit Bus/Zug, aber wohl auch deutlich schneller. Oder hast Du schon geplant ...? Bestimmt.

Man sieht sich am Flughafen, ich bin der mit "der Nase im Gesicht". :lol:

Buen Camino!

Alex
Hey Alex,

ja das ist genau die Maschine in der ich auch sitze.
Bisher hab ich mich noch nicht um den Transfer nach SJPDP gekümmert. Der grobe Plan war den Zug zu nehmen, da es ja nicht eilt wenn ich erst am nächsten Tag starten will.
Aber das expressbourricot scheint mir auch eine gute Idee. Hab mir das gerade mal angesehen. Scheint billiger zu werden, wenn wir noch ein paar Mitfahrer finden.

@Reimer: Ich hab zwar vor am ersten Tag Roncesvalles zu erreichen, aber du hattest weiter oben geschrieben, dass ihr den Weg in 4 Wochen schaffen wollt. Da wird Einholen eher sportlich. Ich hab insgesamt 5 Wochen angepeilt.
Benutzeravatar
de_baerbaer
Beiträge: 87
Registriert: 11. Apr 2021, 19:32
Wohnort: Moers

Re: noch ein Neuer

Beitrag von de_baerbaer »

Pizpit hat geschrieben: 19. Apr 2022, 20:50
de_baerbaer hat geschrieben: 19. Apr 2022, 19:09
Pizpit hat geschrieben: 16. Apr 2022, 20:31 Mein Flieger geht am 28.5. nach Biarritz. Am selben Tag gehts noch nach SJPDP.
Am 29.5. plane ich auf den Weg zu starten.
Kann also wirklich sein dass man sich über den Weg läuft. :)
Tach Pizpit!

Am 28.05. fliegst Du? Ab Köln-Bonn? Ankunft (planmäßig) 12:25 Uhr? Dann sitzt Du in "meiner" Maschine!

Tipp: Frage bei contact@expressbourricot.com (www.expressbourricot.com) nach Transfermöglichkeit vom Biarritz nach SJPDP an. Dauert ca. 1 Stunde. Ist zwar wohl teurer als mit Bus/Zug, aber wohl auch deutlich schneller. Oder hast Du schon geplant ...? Bestimmt.

Man sieht sich am Flughafen, ich bin der mit "der Nase im Gesicht". :lol:

Buen Camino!

Alex
Hey Alex,

ja das ist genau die Maschine in der ich auch sitze.
Bisher hab ich mich noch nicht um den Transfer nach SJPDP gekümmert. Der grobe Plan war den Zug zu nehmen, da es ja nicht eilt wenn ich erst am nächsten Tag starten will.
Aber das expressbourricot scheint mir auch eine gute Idee. Hab mir das gerade mal angesehen. Scheint billiger zu werden, wenn wir noch ein paar Mitfahrer finden.

@Reimer: Ich hab zwar vor am ersten Tag Roncesvalles zu erreichen, aber du hattest weiter oben geschrieben, dass ihr den Weg in 4 Wochen schaffen wollt. Da wird Einholen eher sportlich. Ich hab insgesamt 5 Wochen angepeilt.
Hallo ,
den Tip mit expressbourricot bekam ich gestern von berta71, fragte gestern nach, bekam heute Antwort, "sie hätten schon 4 Leute", ich hab mich also als Fünfter angemeldet.

Mach schnell, ehe der Bus voll ist! ;) Abfahrt wäre so 13:00 Uhr.

Buen Camino!

Alex

PS: berta71 reist "erst" Ende August an und hat, Stand heute, den Bus für sich alleine. Das wird sich bestimmt auch noch ändern, je näher der Termin rückt . . .
Bin auf der Suche nach mir selbst und daher vorübergehend leider nicht erreichbar.
Sollte ich wieder da sein, bevor ich wieder hier bin, dann sagen Sie mir bitte, ich solle auf mich warten.
Pizpit
Beiträge: 15
Registriert: 13. Apr 2022, 16:04

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Pizpit »

Mail ist raus.
Dann harre ich mal der Dinge die da kommen werden :D
Pizpit
Beiträge: 15
Registriert: 13. Apr 2022, 16:04

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Pizpit »

Hat bei mir etwas länger gedauert, bis sie geantwortet haben.
Aber ich sitze jetzt auch mit im Shuttle Bus.
Benutzeravatar
de_baerbaer
Beiträge: 87
Registriert: 11. Apr 2021, 19:32
Wohnort: Moers

Re: noch ein Neuer

Beitrag von de_baerbaer »

Pizpit hat geschrieben: 21. Apr 2022, 12:32 Hat bei mir etwas länger gedauert, bis sie geantwortet haben.
Aber ich sitze jetzt auch mit im Shuttle Bus.
Prima! Bis dann also!
Bin auf der Suche nach mir selbst und daher vorübergehend leider nicht erreichbar.
Sollte ich wieder da sein, bevor ich wieder hier bin, dann sagen Sie mir bitte, ich solle auf mich warten.
Pizpit
Beiträge: 15
Registriert: 13. Apr 2022, 16:04

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Pizpit »

de_baerbaer hat geschrieben: 29. Apr 2022, 17:44
Pizpit hat geschrieben: 21. Apr 2022, 12:32 Hat bei mir etwas länger gedauert, bis sie geantwortet haben.
Aber ich sitze jetzt auch mit im Shuttle Bus.
Prima! Bis dann also!
Hi Alex,

wir sehen uns leider doch nicht. Weder im Flieger, noch im Shuttlebus.
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich erstmal alles absagen und auf unbestimmte Zeit verschieben
Benutzeravatar
de_baerbaer
Beiträge: 87
Registriert: 11. Apr 2021, 19:32
Wohnort: Moers

Re: noch ein Neuer

Beitrag von de_baerbaer »

Pizpit hat geschrieben: 16. Mai 2022, 14:19 Hi Alex,

wir sehen uns leider doch nicht. Weder im Flieger, noch im Shuttlebus.
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich erstmal alles absagen und auf unbestimmte Zeit verschieben
Hi Pizpit,

sehr bedauerlich, gute Besserung! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben . . .

Buen Camino!

Alex
Bin auf der Suche nach mir selbst und daher vorübergehend leider nicht erreichbar.
Sollte ich wieder da sein, bevor ich wieder hier bin, dann sagen Sie mir bitte, ich solle auf mich warten.
Antworten