TV heute, 1.5.

Antworten
Monika2010
Beiträge: 157
Registriert: 13. Aug 2019, 18:13
Wohnort: Salzburg

TV heute, 1.5.

Beitrag von Monika2010 »

Filme heute, SO, 1.Mai:

NDR 20:15 = Wunderschön, Spaniens grüner Norden - Vom Jakobsweg bis ans Ende der Welt.

SAT1 22:25 = Ich bin dann mal weg. (Hape Kerkeling)

Gruß von Monika2010.
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 951
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: TV heute, 1.5.

Beitrag von Pooh_der_baer »

Hallo zusammen,

Monika kam mir zuvor. Wollte die Sendung auch einstellen. Wird im NDR und WDR gesendet.
Habe sie gestern Abend vorab in der Mediathek gesehen, kann auch noch später nachgeschaut werden.

Tolle Aufnahmen und Betrachtungen der unbekannten Seiten von Galicien. Der Jakobsweg kam auch zur Sprache.
Das Gedöns um die Moderatorin hätte kürzer sein können. Sie wird vielleicht für Anzahl der gesprochenen Worte bezahlt :lol: .

Jedenfalls sehenswert.
Fast ein Muß.

Viel Spaß dabei.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Antworten