Roter Stern unter "Themen"???

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
Benutzeravatar
die Suchende
Beiträge: 27
Registriert: 3. Apr 2022, 16:01

Roter Stern unter "Themen"???

Beitrag von die Suchende »

:?: :?: Kann mir jemand bitte schreiben, was dieser "rote Stern im Kreis unterhalb von : "Themen " bedeutet, wenn ich eine Nachricht geschrieben habe???? Trotz meiner Ungeduld hab ich die FAQ`s durchsucht . Entweder steht da nichts oder ich hab`s übersehen....
Grüße von Helga, die Suchende ;)
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 951
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Roter Stern unter "Themen"???

Beitrag von Pooh_der_baer »

Der Stern zeigt an, dass du zu diesem Thema etwas geschrieben hast.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Benutzeravatar
die Suchende
Beiträge: 27
Registriert: 3. Apr 2022, 16:01

Re: Roter Stern unter "Themen"???

Beitrag von die Suchende »

:mrgreen: Dachte mir schon sowas, daß ich mal wieder zu kompliziert denke. Danke für die Antwort, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :D
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Roter Stern unter "Themen"???

Beitrag von Matt Merchant »

[Ich verschiebe Deine Frage mal diskret in den Technikbereich, da er ja keine 'Neuvorstellung' im eigentlichen Sinne ist! ;) ]
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Antworten