Pilgerbegleiterin gesucht

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 119
Registriert: 10. Okt 2019, 14:26

Pilgerbegleiterin gesucht

Beitrag von Ronald »

Hallo,
ich gebe hier mal eine Information der Jakobusgesellschaft Brandenburg-Oderregion e.V. weiter. Vielleicht hilft es ja:
==================================================================================================
Liebe Pilgerfreundinnen und -freunde,

eine Schülerin und angehende Pilgerin hier aus der Region sucht für ihr 11tägiges Schul- und Pilgerprojekt eine Wanderbegleiterin, vorzugsweise eine Studentin, Auszubildende oder junge berufstätige Frau, mindestens 18 Jahre alt. Zeitraum vom 20. bis 30. Juni 2022. Wo die Pilgerwanderung stattfinden soll, ist noch offen.

Wer in das Profil passt und sich kurzfristig freimachen kann, möge sich direkt bei Leonore melden: LeonoresuchtStudentin@gmx.de

Bitte leitet die Mail an Freund:innen, Bekannte oder Kolleg:innen weiter, die in das Profil passen oder die jemanden kennen, der in das Profil passt, vielleicht andere junge Leute, die ähnliches vorhaben.

Herzlichen Gruß
==================================================================================================
Die angehängte pdf-Datei bin ich zu blöd hier unterzubringen, deswegen habe ich den Text hier mal rausgezogen:
==================================================================================================
Studentin gesucht!
Wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten?
Hallo, mein Name ist Leonore und lebe mit meiner Familie in Eberswalde. Ich bin Schülerin an der Freien Schule Angermünde. Im Rahmen des Schulprojektes „Herausforderung“ in der 9. Klasse bin ich auf der Suche nach einer netten Studentin oder jungen Frau (Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein), die Lust und Zeit hat, mich für ca. fünf Tage im Zeitraum vom 20. bis 30. Juni 2022 bei meiner Herausforderung zu begleiten.
Budget: 200,00 € zu zweit
Vorhaben: Ein paar Tage wandern, am liebsten dort, wo es bergig ist. Übernachtungen in Pilger- und Jugendherbergen, aber auch Tarps und Shelter sind möglich, ich bin aber flexibel.
Zu mir:
Ich bin fast 15 Jahre alt und sportlich, vom Typ her eher ruhig, aber ich unterhalte mich auch gern und interessiere mich für andere Menschen und Orte.
Wenn Du Interesse hast, kontaktiere mich gern zum Kennenlernen und Planen, ich freue mich.
E-Mail: LeonoresuchtStudentin@gmx.de
Antworten