Die Uhrzeit im Forum

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 840
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordheide

Die Uhrzeit im Forum

Beitrag von Frau Holle »

Moin

seit der Eröffnung des Forums geht geht die interne Forenuhr bei vielen von uns falsch 🕧🕖🕕🕖🕔

Auch bei mir konnte ich sie nicht ändern [bzw die Änderungen wurden nie angenommen] und lebte damit, dass das Forum in der Vergangenheit weilte.

Nach dem Softwareupdate der letzten Nacht (vielen Dank an Matt Merchant) habe ich es noch einmal ausprobiert und nun klappt es! 🥳

Wer sich noch in der falsche Zeitzone befindet kann es nun korrigieren.

Klickt oben rechts auf euren Namen, dann auf "Persönlicher Bereich" und auf "Einstellungen"

Mit "UTC+02:00" landet ihr in unserer deutschen Zeitzone 🙂

⏰
u l t r e i a
Benutzeravatar
Pellegrina
Beiträge: 46
Registriert: 16. Jul 2019, 17:25
Wohnort: zwischen Stuttgart und Calw

Re: Die Uhrzeit im Forum

Beitrag von Pellegrina »

Vielen Dank euch fleißigen Moderatoren!
Antworten