Transfer von Biarritz nach SJPDP

Finde hier Mitfahrer und Mitfahrgelegenheiten zum Pilgerweg und zurück
Antworten
Mopedhexe
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2022, 21:53

Transfer von Biarritz nach SJPDP

Beitrag von Mopedhexe »

Hallo Zusammen 😀
Ich lande am 20.08.22 um 18:45 Uhr von Luxemburg aus in Biarritz und bin nun etwas überfordert mit der Frage wie ich um die Uhrzeit nach SJPDP komme. Habe ich es richtig gelesen das ca 20:53 Uhr noch ein Zug von Bayonne nach SJPDP fährt ? Wie fahre ich dann bis Bayonne ? Vielleicht mit dem Taxi ? Oder vielleicht den kompletten Weg mit dem Taxi bis SJPDP. Was kostet das Taxi ? Gibt es vielleicht jemand mit dem/der ich mir die Taxikosten teilen könnte. Oder vielleicht doch besser ein Bett in Bayonne suchen und erst am nächsten Tag bis SJPDP ?
Fragen über Fragen🙈 Aber ich habe Hoffnung hier bei Euch Hilfe und Antworten zu finden 🙏
Verregneten Grüße aus Trier
Kick2007
Beiträge: 93
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18

Re: Transfer von Biarritz nach SJPDP

Beitrag von Kick2007 »

Ola,
vom Flughafen fahren Busse zum Bahnhof Bayonne. Am 20.8.22 geht der letzte Zug um 20.53 nach St. Jean Pied de Port: Ankuft 21.53 Uhr.(Ticket: 10.50 Euro) Du müssest dann wohl in St. Jean Pied de Port eine Unterkunft vorbuchen, wo du noch nach 22 Uhr einchecken könntest. Alternative: Übernachtung in Bayonne und dann am nächsten Morgen 8:29 Uhr mit dem Zug nach SJPdP.

Buen Camino
Kick
Alles meine trage ich bei mir: Omnia mea mecum porto

Du und ich wir wandern
Und immer geht's irgendwo hin
Von einem Ort zum andern
Wo wir sein können wer wir sind
Wo grad' alles wieder stimmt
Wo grad' alles wieder stimmt.

(Nena:Wandern)
Mopedhexe
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2022, 21:53

Re: Transfer von Biarritz nach SJPDP

Beitrag von Mopedhexe »

Ganz lieben Dank für die flotte Antwort 🤩
Benutzeravatar
Klopfer66
Beiträge: 61
Registriert: 14. Jan 2022, 08:20

Re: Transfer von Biarritz nach SJPDP

Beitrag von Klopfer66 »

Hallo mopedhexe,

willkommen hier :D :D :D :D

wir kommen im Juni auch erst um 18:22 Uhr am Bahhof in Biarritz an, und übernachten dort. Wir haben schon eine Unterkunft vorgebucht, und können
dann so ganz entspannt am nächsten Tag mit dem Zug nach Saint Jean Piet de Port fahren ( über Bayonne). Den Zug haben wir auch schon gebucht.
Wir fahren sogar dann erst um 13:38 Uhr am Bahnof in Biarritz los, so können wir noch kurz am Meer verweilen....wir wären dann um 15:23 Uhr in SJPDP, haben dort auch schon eine Unterkunft vorreserviert und das ist völlig entspannt.

Am nächsten Tag gehts dann los :-) soweit uns die Füsse tragen werden

LG Claudia ( die auch Motorrad fährt als Sozia so wie Du- das entnehme ich Deinem Avatarname - liebe bikergrüße)
der eigentliche Pilgerweg liegt im Alltag des Lebens
Mopedhexe
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2022, 21:53

Re: Transfer von Biarritz nach SJPDP

Beitrag von Mopedhexe »

Das klingt nach einem guten Plan 👍😊Danke für den Tip. Mein Name hat da wohl mein zweites Hobby verraten 😁 Ich fahre allerdings selber 🏍 Ich wünsche euch einen unvergesslichen Camino mit vielen tollen Begegnungen 🤩 Liebe Grüße und Buen Camino
HaraldW
Beiträge: 17
Registriert: 1. Dez 2019, 13:00

Re: Transfer von Biarritz nach SJPDP

Beitrag von HaraldW »

Expressbourricot holen dich un weitere Mitfahrer am Flughafen ab.
Antworten