Dokumentarfilm

Antworten
PhänoMena
Beiträge: 27
Registriert: 21. Apr 2020, 18:41

Dokumentarfilm

Beitrag von PhänoMena »

Hallo liebe Pilger,

ich habe einen sehr schönen Film gefunden.

Documentary: Pilgrims Duration: 57 min Languages: English, French, Portuguese, Spanish, German, Italian. (Subtitled) Camera: Iphone7+ This documentary is about the pilgrims who walk the Camino...

Alexandre Amaral heißt der Brasilianer

Viel Spaß damit
Grüße von Sonja

[Link aus dem Titel in den Beitrag eingefügt. Gruß, Frau Holle]
https://www.youtube.com/watch?v=XZEHgMLn6M0
Matten
Beiträge: 502
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: https://www.youtube.com/watch?v=XZEHgMLn6M0

Beitrag von Matten »

Wenn Du diesen Film meinst, kann ich Deine Meinung teilen.

https://youtu.be/XZEHgMLn6M0

BC
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Dokumentarfilm

Beitrag von Frau Holle »

Hallo Sonja

ich habe den Link aus dem Thementitel genommen und in deinen Beitrag eingefügt. So ist es lesbarer und man kann ihn anklicken :)
u l t r e i a
PhänoMena
Beiträge: 27
Registriert: 21. Apr 2020, 18:41

Re: Dokumentarfilm

Beitrag von PhänoMena »

Hallo Frau Holle,

Danke 😁

Grüße Sonja
mamu

Re: Dokumentarfilm

Beitrag von mamu »

PhänoMena hat geschrieben: 6. Apr 2022, 20:27 ich habe einen sehr schönen Film gefunden.
Da kann ich nur zustimmen :-) hat mir gut gefallen, Danke für's posten!
Benutzeravatar
Frostbeule
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mär 2022, 15:30
Wohnort: Quickborn

Re: Dokumentarfilm

Beitrag von Frostbeule »

Moin Sonja,
danke für den Post.
Ich war sehr gerührt hatte Tränen in den Augen
und wollte sofort loslaufen.
Es sind aber noch 2 1/2 Monate bis es losgeht
und etwa 5Jahre bis Santiago.

Kia Kaha,Amigos Frank
Peregrino Klaus
Beiträge: 103
Registriert: 19. Mai 2021, 13:58

Re: Dokumentarfilm

Beitrag von Peregrino Klaus »

Vielen dank für diesen großartigen Film. Vieles hat mir aus dem Herzen gesprochen. Es sind genau die Dinge die ich auf meinen Caminos empfunden habe. Es war sehr emotional für mich, weil ich mich sehr gut in diese Menschen hineinversetzen konnte. Großartiger Film. Starte im Mai die Via de la Plata und hoffe wieder tolle Erlebnisse zu haben.
Buen Camino
PhänoMena
Beiträge: 27
Registriert: 21. Apr 2020, 18:41

Andre Grave

Beitrag von PhänoMena »

Hallo liebe Pilger,

Ich habe nochmal ein verrücktes Video vom 4.2.22 auf Youtube gefunden. Bleibt einfach geduldig auch die Älteren . ;) ...wird immer besser und besser. An seine verrückte Art muss man sich gewöhnen
Link kommt gleich

LG Sonja
Antworten