Die traurigen Reste des Refugio in la Faba

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2433
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Die traurigen Reste des Refugio in la Faba

Beitrag von Simsim »

Bild

Sorry, keine Ahnung warum das Bild auf der Seite liegt und wie man das drehen kann....

Bin vor kurzem dort vorbei gekommen und war doch ziemlich betroffen über das Ausmaß der Verwüstung. Es ist außer den Mauern und der Eingangstür mit Schild, nichts übrig. Die Feuerwehr kam aus Ponferrada, also von weit her.
Laut Marcel, dem Besitzer, wurde der Brand von einem Kurzschluss verursacht.
Benutzeravatar
Icecube84
Beiträge: 520
Registriert: 16. Jul 2019, 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Die traurigen Reste des Refugio in la Faba

Beitrag von Icecube84 »

Es is so schade.
Ich hab dort zwar nur abends gegessen und dann gefrühstückt, aber ich hab mich damals da echt wohl gefühlt.
Hatte mir fest vorgenommen dort zu übernachten wenn ich nochmal den Francés gehe...
Buen Camino,
Jani

Camino francés / Pilgerweg McPomm / Camino portugués / Jakobusweg Lüneburger Heide / Via Scandinavica
Eifel-Camino
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Die traurigen Reste des Refugio in la Faba

Beitrag von Camineiro »

Simone, wenn man das Bild anklickt, wird es groß und gerade.
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2433
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Die traurigen Reste des Refugio in la Faba

Beitrag von Simsim »

Camineiro hat geschrieben: 30. Mär 2022, 19:20 Simone, wenn man das Bild anklickt, wird es groß und gerade.
Stimmt! Danke !
Antworten