Schön wieder hier zu sein....

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Pilgrimsrest
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2022, 13:20

Schön wieder hier zu sein....

Beitrag von Pilgrimsrest »

Hallo liebe Pilgerfreund*innen,
lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Einige von euch werden mich gar nicht kennen - im Pilgerforum war ich früher unter dem Namen "weba" bekannt. 😉 Es ist viel passiert in meinem Leben. Unter anderem lebe ich jetzt in Portugal und kümmere mich hier um die Pilgerherberge Pilgrimsrest - Vila Nova de Cerveira https://bit.ly/3KRB8FI. Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch hier begrüßen zu dürfen.
Wer noch mehr über unser neues Leben erfahren möchte, kann auch gerne einen Blick in unseren Blog werfen.
https://bit.ly/3i9J3Sg
Ich wünsche euch allen nur das Beste und für alle eure Wege ein herzliches Bom Caminho. 🙏🥾🥾
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Schön wieder hier zu sein....

Beitrag von Frau Holle »

Endlich bist du wieder da! 😍
Willkommen zurück, ich denke immer wieder mit Freude an den Waller- Baller- See zurück. Passt scho! 😁😍
u l t r e i a
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Schön wieder hier zu sein....

Beitrag von WoM »

Hola,

das ist ja schön!

In 5 Wochen bin ich hoffentlich auf dem portugues, dann muss ich mich einmal orientieren, wie ich deine Herberge einbaue ;)

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 159
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Schön wieder hier zu sein....

Beitrag von Kruemel »

Mensch Wencke, das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Anke und ich wünschen dir/euch alles erdenklich Gute für deinen/euren neuen Weg.:)

Liebe Grüße aus Neubrandenburg
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Schön wieder hier zu sein....

Beitrag von Frau Holle »

Kruemel hat geschrieben: 16. Mär 2022, 15:27 Mensch Wencke, das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Anke und ich wünschen dir/euch alles erdenklich Gute für deinen/euren neuen Weg.:)

Liebe Grüße aus Neubrandenburg
Und wie schön, dass du auch mal wieder etwas schreibst 🥰
u l t r e i a
Pilgrimsrest
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2022, 13:20

Re: Schön wieder hier zu sein....

Beitrag von Pilgrimsrest »

Frau Holle hat geschrieben: 16. Mär 2022, 13:30 Endlich bist du wieder da! 😍
Willkommen zurück, ich denke immer wieder mit Freude an den Waller- Baller- See zurück. Passt scho! 😁😍

:lol: Oh ja das WE war echt mega. Ich freue mich auch wieder hier zu sein. Bist ja nicht ganz unschuldig ;)
Pilgrimsrest
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2022, 13:20

Re: Schön wieder hier zu sein....

Beitrag von Pilgrimsrest »

WoM hat geschrieben: 16. Mär 2022, 15:23 Hola,

das ist ja schön!

In 5 Wochen bin ich hoffentlich auf dem portugues, dann muss ich mich einmal orientieren, wie ich deine Herberge einbaue ;)

Grüßle Wolfgang
Das wäre ja wunderbar, wenn das klappt. :) :) :) :)
Pilgrimsrest
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2022, 13:20

Re: Schön wieder hier zu sein....

Beitrag von Pilgrimsrest »

Kruemel hat geschrieben: 16. Mär 2022, 15:27 Mensch Wencke, das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Anke und ich wünschen dir/euch alles erdenklich Gute für deinen/euren neuen Weg.:)

Liebe Grüße aus Neubrandenburg
Hey ihr beiden, ich hoffe euch geht`s gut. Fühlt euch mal ganz fest gedrückt. :)
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Schön wieder hier zu sein....

Beitrag von WoM »

Pilgrimsrest hat geschrieben: 16. Mär 2022, 18:50
WoM hat geschrieben: 16. Mär 2022, 15:23 Hola,

das ist ja schön!

In 5 Wochen bin ich hoffentlich auf dem portugues, dann muss ich mich einmal orientieren, wie ich deine Herberge einbaue ;)

Grüßle Wolfgang
Das wäre ja wunderbar, wenn das klappt. :) :) :) :)
Hola,

gerade bin ich am schauen ... deine Herberge ist nicht am central, oder? Eher wenn man vom Küstenweg nach Tui geht, wenn ich das richtig interpretiert habe ...

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Pilgrimsrest
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2022, 13:20

Re: Schön wieder hier zu sein....

Beitrag von Pilgrimsrest »

Das ist richtig. Wir liegen direkt am Weg zwischen Caminha und Tui. Auch hier gibt es zwei Varianten - entweder den neuen Weg am Fluss Minhó entlang oder den ursprünglichen, der direkt an unserem Haus vorbeiführt. Wer den Flussweg nimmt, muss dann halt noch mal ein kleines Stück den Hügel rauf um zu uns zu kommen. 😅

LG Wencke
Antworten