Aktualisiertes kostenloses PDF für den Weg nach Muxia online

Von Santiago ans Ende der Welt zum Kap Finisterre und Muxía
Antworten
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Aktualisiertes kostenloses PDF für den Weg nach Muxia online

Beitrag von Raimund Joos »

Hallo

Ich habe eben das aktualisierte kostenlose PDF für den Weg nach Muxia online gestellt

http://camino-de-santiago.de/muxia.pdf

Bon Camino!

Raimund
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Aktualisiertes kostenloses PDF für den Weg nach Muxia online

Beitrag von Matt Merchant »

Danke dafür, lieber Raimund!
Deine pdf hat mir bereits 2019 zwischen Fisterra und Muxía treffliche Dienste erwiesen;
insbesondere der etwas verwinkelte Einstieg in Fisterra-City wäre ohne Hilfe zu 'tricky' für einen schlaftrunkenen, verkaterten Pilger auf seiner letzten Etappe gewesen! :-)

Grüße von 'nebenan', aus Neuendettelsau,
Matthias
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
l.incredulo
Beiträge: 183
Registriert: 10. Mär 2021, 14:07

Re: Aktualisiertes kostenloses PDF für den Weg nach Muxia online

Beitrag von l.incredulo »

Vielen Dank auch von meiner Seite!

Die Küstenvariante ab Finistere kannte ich noch gar nicht - wenn alles klappt, werde ich die Anfang August gleich mal testen :-)
Antworten