Camino im April

Der Küstenweg in Nordspanien über Hendaye, Oviedo und Lugo am Atlantik entlang
Antworten
Petragoes
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2022, 23:36

Camino im April

Beitrag von Petragoes »

Liebe Mitpilger,

heute werde ich gerade darauf gebracht, dass ich in der ersten Aprilhälfte 2 Wochen auf dem Camino Norte gehen möchte. 🙏🏻 Gerne wollte ich fragen, ob die Herbergen in der Zeit regular geöffnet haben?

Liebe Grüße

Petra
angel2969
Beiträge: 150
Registriert: 15. Jun 2021, 21:08

Re: Camino im April

Beitrag von angel2969 »

hallo
auf der seite gronze.com isind meistens die akutellsten informationen zu den geöffneten herbergen zu finden, sonst hilft nur im vorfeld telefonisch oder per e-mail anzufragen bei den Herbergen.
bc angel
Petragoes
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2022, 23:36

Re: Camino im April

Beitrag von Petragoes »

Super, vielen Dank für die Antwort! Ich werde direkt mal auf die Seite gronze.com schauen :) und stimmt, ansonsten vorher anrufen/ mailen!
Antworten