Austausch zum Thema Mitfahrgelegenheiten

Antworten
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1452
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Austausch zum Thema Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Frau Holle »

Hallo

hier ist Platz für alles, was ihr zum Thema loswerden möchtet.
Beiträge, die in den falschen Themen gepostet wurden werden zudem hierher verschoben :)
u l t r e i a
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Austausch zum Thema Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Matt Merchant »

Ich würde ja gerne zur Taufe der neuen Rubrik eine Sektflasche an meinem Computer-Tower zerschlagen,
habe aber leider gerade keine da.

Also versuch ich's Kraft der Worte: Danke für Eure Initiative und Arbeit an dem Projekt!
Das ist richtig toll!! :D
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1452
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Austausch zum Thema Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Frau Holle »

Matt Merchant hat geschrieben: 30. Jan 2022, 17:15 Ich würde ja gerne zur Taufe der neuen Rubrik eine Sektflasche an meinem Computer-Tower zerschlagen,
habe aber leider gerade keine da.

Also versuch ich's Kraft der Worte: Danke für Eure Initiative und Arbeit an dem Projekt!
Das ist richtig toll!! :D
Danke Matthias

Ich habe innerlich den Trommelwirbel und eben auch die Korken knallen gehört! 🥂
u l t r e i a
HaraldW
Beiträge: 17
Registriert: 1. Dez 2019, 13:00

Re: Austausch zum Thema Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von HaraldW »

Die Herberge Beilari in Saint Jean Jean Pied de Port hat eine Internetseite auf der sich ein sogenannter Carpool befindet. Dort können sich Menschen austauschen wann sie wo ankommen um eine gemeinsame Fahrt zu organisieren.
www.beilari.info
Turalu
Beiträge: 11
Registriert: 10. Feb 2022, 06:59

Re: Austausch zum Thema Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Turalu »

Oh - das ist ein super Hinweis. Ich habe dort schon reserviert, aber diesen Service habe ich übersehen :) Vielen Dank!
Antworten