wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von WoM »

ldrunner2 hat geschrieben: 30. Jan 2022, 17:59 Hola,

es ist gebucht, dann geselle ich mich hinzu :)

Forenname: ldrunner2
Weg: Camino Portugués da Costa
Startort: Porto
Zielort: Santiago di Compostela
Startdatum: 19.06.2022
Ankuftsdatum: offen
Flug FRA-OPO 18.06.2022
SCQ-FRA 03.07.2022

Blicke meinem ersten echten "Camino" voller Erwartungen entgegen und freue mich auf viele schöne Eindrücke, Erlebnisse, Begegnungen, ...

Buen camino
Vorfreude ist genial! Die Zeit reicht und wenn es gut läuft, wäre auch noch Finistère drin!

Kann es sehr gut nachvollziehen - mein Flug Fra-Opo ist am 18.04. 8-)

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Benutzeravatar
Rita
Beiträge: 14
Registriert: 20. Dez 2021, 11:25
Wohnort: Sangerhausen

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Rita »

Hallo......
auch ich werde mich wieder auf den Weg machen.
7x war ich schon auf verschiedenen Wegen unterwegs.
Dieses mal starte ich am 11.05.22 von Pamplona und gehe bis Santiago.
Ich freue mich sehr Euch zu treffen.
Bis dahin.....Rita
Benutzeravatar
ldrunner2
Beiträge: 109
Registriert: 19. Jan 2022, 14:29

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von ldrunner2 »

@WoM Irgendwo hatte ich schon gesehen, dass mir/ uns jemand meilenweit voraus ist ;)
Ja die Vorfreude gehört dazu, ist hoffentlich nicht die einzige Freude :o
Mal sehn wie fix wir sind, ob wir Finistère erreichen könnten, haben als Zeitersparnis vorsorglich Gabelflug genommen
Bon Camino

Camino Portugues, Camino del Norte, Camino Vasco del Interior (Irun - Dulantzi), Camino Muxía y Fisterra,
Camino Primitivo retour
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von WoM »

ldrunner2 hat geschrieben: 31. Jan 2022, 20:55 @WoM Irgendwo hatte ich schon gesehen, dass mir/ uns jemand meilenweit voraus ist ;)
Ja die Vorfreude gehört dazu, ist hoffentlich nicht die einzige Freude :o
Mal sehn wie fix wir sind, ob wir Finistère erreichen könnten, haben als Zeitersparnis vorsorglich Gabelflug genommen
Natürlich schaffen wir das 8-)
Wir werden tolles Wetter haben, geniale Mitpilger und keine Blasen - ein erfüllter Camino bis ans Ende der Welt ;)

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Benutzeravatar
Dragona
Beiträge: 47
Registriert: 16. Jul 2019, 10:16
Wohnort: Neulußheim

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Dragona »

So, nachdem ich heute mein Zugticket für die Anreise gebucht habe :P , möchte ich mich hier auch mal verewigen. Hoffe, dass es diesmal klappt, nachdem der Plan bereits 2020 vorhanden war, aber coronabedingt natürlich ausfallen musste.


Dragona - 11.05.22 - Oloron-Sainte-Marie - Puente la Reina - 23.05.22 - Camino Aragones

Jetzt müssen nur noch ein paar Kilos runter und etwas Kondition drauf.

Christa
Turalu
Beiträge: 12
Registriert: 10. Feb 2022, 06:59

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Turalu »

Hallo zusammen,
ich plane, am 24.8.22 (+\- 1Tag) in St. Jean-Pied-de-Port zu starten und dann bis Santiago de Compostela oder ggfs. bis nach Finistère zu pilgern. Ankommen möchte ich bis spätestens 7.10.
Soviel zum Plan ;)
LG, Petra
tsetse
Beiträge: 617
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von tsetse »

tsetse - 12.02.22 - Unterstadion – Kloster Hegne + Reichenau - 17.02.22 - Ulrikaweg


Juhuuu, Rucksack ist gepackt, und die ersten drei Unterkünfte sind gebucht :P

Ab Dienstag soll das Wetter der Jahreszeit entsprechend "lebendig" werden. Mal schauen, ob ich es tatsächlich bis zur Reichenau schaffe, oder vorher ins warme heimische Bett zurückkehre...

Kann es sein, dass ich ganz oben auf der Liste 2022 stehe, als Allerallererste??
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in

Leonard Cohen
Benutzeravatar
Klopfer66
Beiträge: 215
Registriert: 14. Jan 2022, 08:20

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Klopfer66 »

Hallo,
wir werden nun endlich unseren ersten Camino gehen ( zweimal verschoben) . Wir das sind mein Mann und ich.
Wie in der Neuvorstellung schon beschrieben, waren wir mit dem Motorrad 2019 auf den Camino France bis Muxia
und seitdem steht mein Herz nicht mehr still, und der Weg ruft !

Start: 17.06.2022 mit dem Zug nach Biarritz, eine Übernachtung. Meeresluft zum auftanken…..
Am nächsten Tag nach SJPDP.
Zeitfenster bis 10.07.22, 3 Wochen. Wir könnten die Hälfte schaffen, soweit uns unsere Füße tragen werden….

Forumname: Klopfer66
17.06.22 – 10.07.2022 so ist der Plan
Camino France , SJPDP – offen……. (Burgos/Leon …oder …)

und wenn alles gut läuft und der Herrgott will, 2023 dann den Rest :D

LG Claudia
der eigentliche Pilgerweg liegt im Alltag des Lebens
Fred
Beiträge: 1827
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Fred »

1234567890
Zuletzt geändert von Fred am 3. Apr 2022, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pilgerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 23. Nov 2019, 20:40
Kontaktdaten:

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von pilgerwolf »

Pilgerwolf - 06.04.22 - Irun - Santiago - 30.06.22 - Camino del Norte, Camino dos Faros, Camina Fisterra (rückwärts)

Flug ist gebucht, am 04.04., 12.35 Uhr planmäßige Ankunft in Bilbao. Am nächsten Tag soll es dann nach Irun weiter gehen (auch wenn ich noch nicht genau weiß wie) und wie oben geschrieben, ab 06.04. auf dem Camino del Norte. Ich werde ab Ribadeo den del Norte aber verlassen und weiter an der Costa da Morte bis Fisterra laufen und von dort nach Santiago de Compostela. Das Endedatum ist kein festes Rückreisedatum, das steht noch nicht fest. Ich möchte aber vor Ferienzeitbeginn in Spanien zurück nach Deutschland.
Buen Camino Wolfgang
Gelaufen: 8 * Português, 4 * Fisterra/Muxia, 2 * Francés, Inglés, Pommerscher Jakobsweg, Fischerweg, del Norte, dos Faros, Via de la Plata
nächster: Ruta de la Lana
https://pilgerwolf.koelbel.info
Tracks: https://www.komoot.com/de-de/user/1022244574578
tsetse
Beiträge: 617
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von tsetse »

M@rio d'Abruzzo hat geschrieben: 11. Feb 2022, 13:40
tsetse hat geschrieben: 11. Feb 2022, 12:49 Kann es sein, dass ich ganz oben auf der Liste 2022 stehe, als Allerallererste??
Aber so was von! Dir eine schöne Zeit, gutes Wetter, gute Fernsicht auf die Alpen und überhaupt...

:-)

Mario
Servus, Mario, danke für Deine guten Wünsche!

Extra für Dich mein erster Blick auf die Alpen, mit Superzoom:


https://bilderupload.org/bild/8ce527087-20220212-165843
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in

Leonard Cohen
Fred
Beiträge: 1827
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Fred »

1234567890
Zuletzt geändert von Fred am 3. Apr 2022, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
l.incredulo
Beiträge: 183
Registriert: 10. Mär 2021, 14:07

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von l.incredulo »

Weg: Camino de Finistere
Startort: SdC
Zielort: Santiago/Finisterre/Muxia
Startdatum: 29.07.22
Ankunftsdatum: 03.08.22
Bemerkung: Einmal ist keinmal...Bin letztes Jahr bereits als Abschluss nach Muxia gelaufen, aber irgendwie war mental die Luft raus. Also: neues Jahr neuer Anlauf...
tsetse
Beiträge: 617
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von tsetse »

M@rio d'Abruzzo hat geschrieben: 13. Feb 2022, 08:36 Ciao tsetse,
tsetse hat geschrieben: 13. Feb 2022, 05:43 Extra für Dich mein erster Blick auf die Alpen, mit Superzoom:

https://bilderupload.org/bild/8ce527087-20220212-165843
Danke. Ein Foto wie ein Gemälde. Klasse!

Mario

Ich bin wieder zu Hause, die Schiffahrt ab Überlingen, die letzten paar Kilometer zum Kloster Hegne und die Reichenau mach ich, wenn das Wetter besser ist. Bitte, Mario, ändere daher das Endedatum auf den 15. ab.

Hier sind nochmal zwei Bilder von heute. Ohne Zoom, aber leider auch ohne Alpen :roll:
Dafür mit viel Wind und wunderschönen Wolken 😍

Bild

Bild
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in

Leonard Cohen
Fred
Beiträge: 1827
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Fred »

1234567890
Zuletzt geändert von Fred am 3. Apr 2022, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten