Willkommen Matt-Mod

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Willkommen Matt-Mod

Beitrag von Frau Holle »

Hallo ihr Lieben

wir freuen uns euch verkünden zu dürfen, dass Matt Merchant ab heute unser Team verstärkt und Moderator ist.

Herzlich Willkommen Matt-Mod!
u l t r e i a
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Willkommen Matt-Mod

Beitrag von Harmonizer »

Herzlich willkommen lieber Matt. Sehr verdient. :-)
Wünsche Dir und euch immer und weiterhin ein glückliches Händchen mit den Entscheidung.
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Matt-Mod

Beitrag von Matt Merchant »

Harmonizer hat geschrieben: 30. Jan 2022, 21:10 Herzlich willkommen lieber Matt. Sehr verdient. :-)
Wünsche Dir und euch immer und weiterhin ein glückliches Händchen mit den Entscheidung.
Danke Dir, Robby, für die lieben Worte.
Du hinterlässt große Fußstapfen - und vor allem wünsche ich Dir, dass Du Dein neues 'Ehrenamt' mit allem Schwung gestalten kannst, der Deine Arbeit hier ausgezeichnet hat. In diesen pandemischen Ausnahme-Zeiten ein Bürgermeister-Amt zu übernehmen, ist eine ganz besondere Herausforderung.

Gottes Segen dafür!!
Und - auch im Rathaus kannst Du ja jederzeit Wanderstab, Muschel und Chorizo griffbereit liegen haben und Dir immer wieder wieder sagen:
"Wenn's mir zu bunt wird, pilger ich hier weg"... ;-)

Matthias
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Benutzeravatar
Annkatrin
Beiträge: 258
Registriert: 16. Jul 2019, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Willkommen Matt-Mod

Beitrag von Annkatrin »

Frau Holle hat geschrieben: 30. Jan 2022, 21:07 Hallo ihr Lieben

wir freuen uns euch verkünden zu dürfen, dass Matt Merchant ab heute unser Team verstärkt und Moderator ist.
Gute Wahl!
Herzlichen Glückwunsch an Matt-Mod.
Benutzeravatar
PrinzKeksdose
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jul 2019, 12:19

Re: Willkommen Matt-Mod

Beitrag von PrinzKeksdose »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Matt-Mod.
Freue mich auf weitere zahlreiche Beiträge von Dir.
Pilgerfan
Beiträge: 26
Registriert: 25. Mai 2020, 10:08

Re: Willkommen Matt-Mod

Beitrag von Pilgerfan »

Auch ich begrüße Matt-Mod, kannst du jetzt vielleicht mal verraten, woher du die Playmobil-Figur hast ?
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Willkommen Matt-Mod

Beitrag von Camineiro »

Pilgerfan hat geschrieben: 6. Feb 2022, 16:44 Auch ich begrüße Matt-Mod, kannst du jetzt vielleicht mal verraten, woher du die Playmobil-Figur hast ?
Die war bestimmt in einem Riesen-Ü-Ei versteckt. 😄
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Matt-Mod

Beitrag von Matt Merchant »

Camineiro hat geschrieben: 6. Feb 2022, 16:48
Pilgerfan hat geschrieben: 6. Feb 2022, 16:44 Auch ich begrüße Matt-Mod, kannst du jetzt vielleicht mal verraten, woher du die Playmobil-Figur hast ?
Die war bestimmt in einem Riesen-Ü-Ei versteckt. 😄

Aber gerne! XXL-Martin traf ich beim Pilgern in der Tourist-Information von Eisenach am Markt. Dort arbeitet er im Nebenraum. Vor allem steht er dort herum, findet sich toll und wirkt etwas größenwahnsinnig (wie Luther halt manchmal so ist).

Mein privater Adoptiv-Luther wiederum bewacht, wie es sich gehört, das Tintenfass und flirtet seit Längerem mit der Jungfrau Maria aus der Playmobil-Krippe. Neuerdings will er sie mit Cupcakes aus Papier beeindrucken (siehe Photo). Aber sie widersteht seinen Avancen standhaft und rät ihm, mehr zu fasten. Nun will er stattdessen 95 Cupcakes an die Schlosskirche in Wittenberg nageln.

Jedenfalls freu' ich mich diebisch, dass auf meinem Schreibtisch der ökumenische Dialog so offen funktioniert. :D

Bild
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Antworten