Ortschaft gesucht

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
Michael Heininger
Beiträge: 72
Registriert: 26. Nov 2019, 23:07
Wohnort: Hessen

Ortschaft gesucht

Beitrag von Michael Heininger »

In einer früheren Ausgabe vom Outdoor-Wanderführer „Camino Francés“ (erschienen 2004 oder etwas davor), erwähnte der Autor ein Restaurant am Weg, in dem sich Pilger ein Brot schmieren können. Sicherlich war es ein wenig anders formuliert, aber so war der Inhalt der Information. In späteren Ausgaben wurde dieser Service nicht mehr genannt. Dieses Restaurant lag rechts am Weg (in einer Kurve?) und hatte einen kleinen Garten. Der Ort befindet sich zwischen Logrono und Leon. Dummerweise finde ich diese alte Outdoor-Ausgabe nicht mehr. Wer weiß den Namen der Ortschaft?
Wo ein Weg ist, da ist auch ein Wille.
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ortschaft gesucht

Beitrag von Matt Merchant »

Lieber Michael,

ich habe in meiner alten 2007er-Ausgabe (Kasper/Moll) nur einen eher negativen Butterbrot-Vermerk für Terradillos de los Templarios gefunden;
aber den wirst Du nicht meinen, oder?

Bild
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Antworten