wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Kick2007
Beiträge: 202
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Kick2007 »

Kick2007: 20.06.2022 Saint Jean Pied de Port- Logrono 29.06.2022 Camino Frances
Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.“ (Johann Gottfried Herder)
Benutzeravatar
pilgerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 23. Nov 2019, 20:40
Kontaktdaten:

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von pilgerwolf »

Pilgerwolf - 02.01.22 - Lissabon - Fisterra - offen - Caminho Portugues Central/Camino a Fisterra

Nachdem ich nun bereits zweieinhalb mal den portugiesischen Küstenweg gegangen bin, soll es nun der Central werden. Eigentlich wollte ich erst Anfang April wieder loslaufen, aber es kribbelte in den Füßen, ich war ganz unruhig. Also habe ich gerade ganz spontan einen Flug nach Lissabon sowie die ersten beiden Übernachtungen in Lissabon gebucht. Jetzt hat die kribbelige Unruhe einer angenehmen Vorfreude Platz gemacht.
LG Wolfgang
Gelaufen: 8 * Português, 4 * Fisterra/Muxia, 2 * Francés, Inglés, Pommerscher Jakobsweg, Fischerweg, del Norte, dos Faros, Via de la Plata
nächster: Ruta de la Lana
https://pilgerwolf.koelbel.info
Tracks: https://www.komoot.com/de-de/user/1022244574578
Benutzeravatar
pilgerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 23. Nov 2019, 20:40
Kontaktdaten:

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von pilgerwolf »

Pilgerwolf - 02.01.22 - Lissabon - Fisterra - offen - Caminho Portugues Central/Camino a Fisterra
Auf Grund der Coronalage und der daraus resultierenden verschärften Beherbergungsbedingungen in Portugal werde ich mein Flugticket schweren Herzens verfallen lassen. Naja, wenigstens die Steuern darauf gibt's zurück. Aber es ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
LG und BC, ich wünsche Euch allen ein frohes Fest.
Wolfgang
Gelaufen: 8 * Português, 4 * Fisterra/Muxia, 2 * Francés, Inglés, Pommerscher Jakobsweg, Fischerweg, del Norte, dos Faros, Via de la Plata
nächster: Ruta de la Lana
https://pilgerwolf.koelbel.info
Tracks: https://www.komoot.com/de-de/user/1022244574578
Fred
Beiträge: 1827
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Fred »

1234567890
Zuletzt geändert von Fred am 3. Apr 2022, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Eckhard
Beiträge: 2
Registriert: 1. Sep 2021, 09:01

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Eckhard »

Hallo und frohe Weihnachten,

ich reise an am 25.4. an und starte tags darauf in Saint Jean Pied de Port. Mein Ziel ist Santiago de Compostela.
Eventuell geht's weiter bis Finisterre.
Benutzeravatar
Zeitlos2012
Beiträge: 18
Registriert: 2. Jan 2022, 08:40
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Zeitlos2012 »

Hallo und allen einen schönen Abend,

ich werde in 2022 wieder den Camino Frances gehen, Start ist SJPdP und bis SdC
Beginn in Saint Jean Pied de Port wird der 25.08.2022 sein und Ankunft in Santiago de Compostela ?????? Möchte dieses Mal richtig entspannt und in aller Ruhe laufen. Aber für die Tabelle gerne das Datum bis 02.10.2022
Lieben Dank für den Eintrag

Gruß Henry
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jan 2020, 14:34
Wohnort: Kipfenberg

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Matthias »

Guten Tag liebe Mitpilger,

In diesem Jahr möchte ich mit Gottes Hilfe vom Porto nach Santiago di Compostela pilgern.

Forenname: Matthias
Weg: Camino Portugués da Costa
Startort: Porto
Zielort: Santiago di Compostela - Kap Finisterre
Flug München - Porto am 13.04.2022
Startdatum: 15.04.2022
Ankuftsdatum: offen

Buen Camino!
Matthias
Hikingdieter
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2022, 10:38

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Hikingdieter »

Dieter: Saint Jean Pied De Port 27.08.2022 - Muxia 6.10.2022 Camino Frances
Ankunft in Muxia auch früher ...

Dieter
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von WoM »

WoM
18.-30.04.2022
Porto - Santiago - ggfs Muxia
Camino portugues

Hoffentlich ... 8-)
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Benutzeravatar
Tinchen
Beiträge: 17
Registriert: 23. Mai 2021, 11:42

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Tinchen »

Tinchen
22. - 28.4.22
Sarria - SdC
Heikojoschi
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2022, 23:18

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Heikojoschi »

31.03 - 16.04.22
Porto - Santiago
hmmmm - die Hoffnung bleibt - die Spannung steigt
Sincerity
Beiträge: 7
Registriert: 30. Jul 2020, 20:42

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Sincerity »

Forenname: Sincerity
Weg: Camino Frances
Start: 27.08.2022 St.-Jean-Pied-de-Port
Ziel: Finisterre / Muxía

Nachdem ich 2015 ab León (bis Portomarin) gelaufen bin und geplant hatte, den Weg 2019 fort zu setzen bzw. zu vollenden, starte ich im August einen neuen Versuch.
Wer ist auch Wiederholungstäter? ;-)
Zuletzt geändert von Sincerity am 29. Jan 2022, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Fred
Beiträge: 1827
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Fred »

1234567890
Zuletzt geändert von Fred am 3. Apr 2022, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ldrunner2
Beiträge: 106
Registriert: 19. Jan 2022, 14:29

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von ldrunner2 »

Hola,

es ist gebucht, dann geselle ich mich hinzu :)

Forenname: ldrunner2
Weg: Camino Portugués da Costa
Startort: Porto
Zielort: Santiago di Compostela
Startdatum: 19.06.2022
Ankuftsdatum: offen
Flug FRA-OPO 18.06.2022
SCQ-FRA 03.07.2022

Blicke meinem ersten echten "Camino" voller Erwartungen entgegen und freue mich auf viele schöne Eindrücke, Erlebnisse, Begegnungen, ...

Buen camino
Bon Camino

Camino Portugues, Camino del Norte, Camino Vasco del Interior (Irun - Dulantzi), Camino Muxía y Fisterra,
Camino Primitivo retour
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von Camineiro »

ldrunner2 hat geschrieben: 30. Jan 2022, 17:59 Hola,

es ist gebucht, dann geselle ich mich hinzu :)

Forenname: ldrunner2
Weg: Camino Portugués da Costa
Startort: Porto
Zielort: Santiago di Compostela
Startdatum: 19.06.2022
Ankuftsdatum: offen
Flug FRA-OPO 18.06.2022
SCQ-FRA 03.07.2022

Blicke meinem ersten echten "Camino" voller Erwartungen entgegen und freue mich auf viele schöne Eindrücke, Erlebnisse, Begegnungen, ...

Buen camino
Was unterscheidet einen „echten“ von einem „unechten“ Camino :?
Antworten