Moin, Moin....

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
frankiepaul
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jul 2019, 16:18
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Moin, Moin....

Beitrag von frankiepaul »

... habe soeben gelesen, dass das alte Pilgerforum zurück sein soll, allerdings in neuem Gewand.
Das freut mich und ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
Bin in der Zwischenzeit im Forum von Sybille gelandet und ganz zufrieden dort.

Inzwischen habe ich auch meinen 2. Camino absolviert.
Der erste war als Testweg gedacht und ging von Gütersloh nach Soest auf dem ostwestfälischen Jakobsweg.
Der zweite im Mai/Juni von Lescar (Pau) in Süd-Frankreich auf der Via Tolosana zum Col du Somport, weiter auf dem Aragonés bis Puente la Reina und dem CF bis Burgos.

Wer etwas über meine Etappen lesen möchte, kann das gerne hier tun: https://apaul.de/

Die 2. Hälfte von Burgos bis Santiago und weiter nach Fisterra und Muxia ist für den Oktober 19 geplant, alternativ im April/Mai 20.
Beste Grüsse und Guten Weg!
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Moin, Moin....

Beitrag von Harmonizer »

Willkommen (zurück) frankiepaul. :-)

soweit mir bekannt war Sybilles Forum zu Zeiten als das "alte" Pilgerforum noch online war auch schon eine tolle Alternative. Spricht ja grundsätzlich nichts dagegen in beiden bzw mehreren Foren unterwegs zu sein (in Facebook gibt es ja auch noch unzählige Gruppen zum Thema Pilgern). Dieses Forum hier haben sich einige User herbei/zurückgesehnt und wir sind sehr froh, dass dieses Angebot wieder zustande gekommen ist. :-)

Danke auch für den Link zu Deinem Blog. Bin schon ganz gespannt darauf darin etwas rumzustöbern. :-)

VG,
Harmo
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
frankiepaul
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jul 2019, 16:18
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin....

Beitrag von frankiepaul »

Hallo Harmo,

da bin ich ganz bei dir.
Warum nicht in beiden Foren aktiv sein.
Es wird sich bestimmt ergänzen.

LG,
Andreas
Beste Grüsse und Guten Weg!
Antworten