Dokumentation gesucht (CF, ca. 2014, öffentlich-rechtliche)

Antworten
Benutzeravatar
Nicoletta
Beiträge: 29
Registriert: 10. Mär 2020, 12:25
Wohnort: Porto
Kontaktdaten:

Dokumentation gesucht (CF, ca. 2014, öffentlich-rechtliche)

Beitrag von Nicoletta »

Hallo zusammen,

ich suche eine Doku, zu der ich folgendes weiss: sie wurde von irgendeinem öffentlich-rechtlichen, deutschen Sender produziert (das kann aber sehr breit definiert sein, die hauptsächliche Info ist dass es keine private Filmproduktion war), sie wurde 2014/2015 gedreht und es ging (auch?) um den Camino Frances.

In dieser Doku wurden nämlich Victor und seine Pferde gezeigt, mit denen er Pilger von Las Herrerias nach O Cebreiro bringt und die oben stehenden Infos sind das, woran er sich noch erinnert. Ich würde aber nicht mal ausschliessen, dass es vllt sogar das österreichische oder schweizer Fernsehen war. Ich habe ihm jedenfalls versprochen dass ich mal versuche dazu etwas herauszufinden und here we go :)

Hat da zufällig noch jemand eine Idee um was es sich da gehandelt haben könnte? Ich habe die klassischen Keywords bereits bei den Mediatheken eingegeben und bin nicht fündig geworden. Aber vielleicht erinnert sich ja zufällig einer daran wie in einer Jakobsweg-Doku gezeigt wurde dass man den Berg auch per Pferd bezwingen kann....

Danke und Gruß,
Nicoletta
---
Individuelle Pilgerurlaubsplanung
https://pilgerurlaub.de
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 951
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Dokumentation gesucht (CF, ca. 2014, öffentlich-rechtliche)

Beitrag von Pooh_der_baer »

Ich kann mich nur an die Serie erinnern, Old Guys on Tour erinnern, in der gezeigt wurde, dass mit Pferden hochgeritten werden kann.
Sender Pro7 oder Kabelkanal ???
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Benutzeravatar
Nicoletta
Beiträge: 29
Registriert: 10. Mär 2020, 12:25
Wohnort: Porto
Kontaktdaten:

Re: Dokumentation gesucht (CF, ca. 2014, öffentlich-rechtliche)

Beitrag von Nicoletta »

Da schaue ich direkt mal nach, vielen Dank!
---
Individuelle Pilgerurlaubsplanung
https://pilgerurlaub.de
Matten
Beiträge: 502
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Dokumentation gesucht (CF, ca. 2014, öffentlich-rechtliche)

Beitrag von Matten »

Hier ist ein Beitrag aus YouTube: mit den Pferden nach O Cebreiro.

https://youtu.be/zrLYuiAnD1U

BC
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Nicoletta
Beiträge: 29
Registriert: 10. Mär 2020, 12:25
Wohnort: Porto
Kontaktdaten:

Re: Dokumentation gesucht (CF, ca. 2014, öffentlich-rechtliche)

Beitrag von Nicoletta »

Wunderbar, tausend Dank euch!

Die "Old Guys on Tour" war tatsächlich das was ich suchte, aber auch über den anderen Beitrag wird sich Viktor sicher sehr freuen!
---
Individuelle Pilgerurlaubsplanung
https://pilgerurlaub.de
Antworten