Gronze und Camino Ninja App aktualisieren die Liste der geöffneten Herbergen

Hier ist Platz für alles zum Thema Corona. Ein Forum, das wir hoffentlich nicht ewig brauchen.
Antworten
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Gronze und Camino Ninja App aktualisieren die Liste der geöffneten Herbergen

Beitrag von Raimund Joos »

Hallo

Eben bekomme ich die Nachricht von https://www.gronze.com/ dass man dort fleißig damit beschäftigt ist die Seite auf (wieder)eröffnete Unterkünfte hin zu aktualisieren...

Das gleich macht camino Ninja App nach eigenen Angaben zumindest in Bezug auf den Caminho Portugues
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=de&gl=US

Die Sache kommt also langsam wieder ins Rollen :-)

BC

Raimund
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Gronze und Camino Ninja App aktualisieren die Liste der geöffneten Herbergen

Beitrag von WoM »

Vielen Dank für die Info!

Es gibt ja schon die eine oder andere App, welche ist momentan aktuell und empfehlenswert??

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Antworten