Wieder eine Neue-Alte.

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Monika2010
Beiträge: 157
Registriert: 13. Aug 2019, 18:13
Wohnort: Salzburg

Wieder eine Neue-Alte.

Beitrag von Monika2010 »

Hallo und ein herzliches Servus in die Pilgerrunde!

Freue mich hier viele bekannte Namen zu lesen/treffen, danke an die Forumsbetreiber die das hier ermöglichen.
Lieben Gruß von Monika2010.
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 559
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Beitrag von Legionär »

Herzlich willkommen beinahe glaube ich mich an Dich erinnern zu können
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 540
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Beitrag von Harinjo »

Servas Monika!

Ich kann mich sicher an dich erinnern. :D :D :D

Lg
Harry
Zuletzt geändert von Harinjo am 14. Aug 2019, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Beitrag von ilfuchur »

Ähm, äh, ich mag dich jetzt nicht einfach gnadenlos knutschen, weil wenn du es nicht bist, könnte das ein bisschen peinlich werden, aber wenn du es bist, wäre es auch ganz komisch, dir nicht schlabbernd um den Hals zu fallen ...

Bist du es?
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Monika2010
Beiträge: 157
Registriert: 13. Aug 2019, 18:13
Wohnort: Salzburg

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Beitrag von Monika2010 »

Ja klar bin ich es - Monika aus Salzburg!

Freue mich, viele -auch pers.- Bekannte hier zu treffen- und Knutscher zurück.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Gruß von Monika2010.
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Beitrag von ilfuchur »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wie schön! Ich freue mich total!!!!

Knuuuuuuuuuuutsch!!!!!!

(selbst schuld, du hattest eine faire Chance dich zu verleugnen :twisted: )
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Monika2010
Beiträge: 157
Registriert: 13. Aug 2019, 18:13
Wohnort: Salzburg

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Beitrag von Monika2010 »

Ach Ilfuchur, kleiner Drache - ist das schön, hast Dich nicht geändert.

Schöne Zeit und lieben Gruß von Monika.
Benutzeravatar
Gerhard.1
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2019, 21:04
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Beitrag von Gerhard.1 »

Liebe Monika,

wenn Du wirklich die Salzburger Mozartkugel bist :D und es nicht noch eine zweite im Forum gibt,
dann möchte ich dich jetzt auch ganz gerne "knuddeln" und freue mich, dass es dich hierher gezogen hat.
Ganz, ganz herzlich willkommen, verbunden mit viel Freude im so perfekt nachgebildeten Neu-Alt-Forum.

Sonnige Grüße aus KA
Gerhard :-)
ein klick auf meine homepage
Jakobswege: WAS - WO - WIE
erleichtert die
PILGERPLANUNG FÜR INDIVIDUALISTEN - GRATIS.
Monika2010
Beiträge: 157
Registriert: 13. Aug 2019, 18:13
Wohnort: Salzburg

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Beitrag von Monika2010 »

Lieber Gerhard,

ja, die "Salzburger Mozartkugel" ist hier unterwegs, Du hast mir sehr oft geholfen bei Busverbindungen etc.
Du bist DER Spezialist, danke.
Ach schön, hier zu sein!
Gruß von Monika.
Antworten