Film: Dein Weg

Antworten
Kick2007
Beiträge: 202
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Film: Dein Weg

Beitrag von Kick2007 »

Ola,
jetzt auf Servus TV in der Mediathek: Dein Weg

immer wieder gerne geschaut...
meint
Kick
Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.“ (Johann Gottfried Herder)
Monika2010
Beiträge: 157
Registriert: 13. Aug 2019, 18:13
Wohnort: Salzburg

Re: Film: Dein Weg

Beitrag von Monika2010 »

Am MI, 7.4. - 20:15 Uhr auf ORF II:

"Ich bin dann mal weg" - nach Hape Kerkeling.

Viel Spaß wünscht Monika2010.
Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 119
Registriert: 10. Okt 2019, 14:26

Re: Film: Dein Weg

Beitrag von Ronald »

Hach, schade, dass wir in Berlin ORF 2 nicht empfangen....
Frohes Osterfest wünscht
Ronald
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 951
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Film: Dein Weg

Beitrag von Pooh_der_baer »

Probier es doch übers Internet.
Orf.at und dann 2 auswählen.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 119
Registriert: 10. Okt 2019, 14:26

Re: Film: Dein Weg

Beitrag von Ronald »

Gute Idee.

Noch ein Angebot: Heute 2.4. 20.15 SWR und SR Fernsehen Expedition in die Heimat: Beuroner Jakobsweg. Mal gucken.
LG Ronald
tsetse
Beiträge: 610
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: Film: Dein Weg

Beitrag von tsetse »

Ronald hat geschrieben: 2. Apr 2021, 19:25 Gute Idee.

Noch ein Angebot: Heute 2.4. 20.15 SWR und SR Fernsehen Expedition in die Heimat: Beuroner Jakobsweg. Mal gucken.
LG Ronald


Toller Tipp

Vor allem, weil ich ein Forenmitglied entdeckt habe :P
In echt darf man sich ja nicht treffen... da ist die Freude über ein paar Sekunden Wiedersehen auf dem Bildschirm dann gleich doppelt so groß :D
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Film: Dein Weg

Beitrag von Shabanna »

No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Walter
Beiträge: 403
Registriert: 25. Jul 2019, 23:26
Wohnort: Allgäu

Re: Film: Dein Weg

Beitrag von Walter »

"Dein Weg" Wer den Film anschauen möchte - hier ein Link zur Mediathek
https://www.servustv.com/videos/aa-1r3fwvg291w12/

Frohe Ostern Walter
Cam. Frances, Cam. del Norte, Via Gebennensis, Via dela Plata, Via Podiensis, Via Regia, Jakobsweg Schweiz, Via Francigena, Olavsweg, Português, Ignatiusweg, Fränkisch Schwäbischer Jakobsweg, Münchner Jakobsweg, Via Scandinavica, Franziskusweg, Primitivo.
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Film: Dein Weg

Beitrag von Pater Norbert »

Shabanna hat geschrieben: 2. Apr 2021, 22:12 Echt jetzt - du auch??

8-)
Andrea,

solltest du es sein, nutzt es ja nicht viel, denn du verwendest keinen Avatar. Somit könnte ich dich auch garnicht entdecken.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Film: Dein Weg

Beitrag von Camineiro »

In „Dein Weg“ spielt auch ein Forenmitglied (Dernasenach) als Statist mit.

Leider erkennt man ihn kaum.
tsetse
Beiträge: 610
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: Film: Dein Weg

Beitrag von tsetse »

Pater Norbert hat geschrieben: 2. Apr 2021, 22:50
Shabanna hat geschrieben: 2. Apr 2021, 22:12 Echt jetzt - du auch??

8-)
Andrea,

solltest du es sein, nutzt es ja nicht viel, denn du verwendest keinen Avatar....
Nein, es ist nicht Andrea ;)
Das andere Mitglied hat auch keinen Avatar und schreibt wenig. Aber er ist gerne und regelmäßig beim Stammtisch hier in Süddeutschland, und im Winter ist er gerne und lange auf südspanischen Jakobswegen.

Vielleicht outet er sich noch :P
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Film: Dein Weg

Beitrag von Superfrauandrea »

ich hab gestern zufällig die Wiederholung (teilweise) gesehen und war wieder gerührt....... "Dein Weg" gefällt mir immer wieder gut und erinnert mich an schöne Zeiten und tolle Begegnungen.
Antworten