Via Romea

Hier findet ihr Infos zum Comeback und könnt alles dazu sagen, was euch einfällt. Gern auch, wenn euch etwas auffällt, was fehlt oder noch nicht klappt
Antworten
Litschi71
Beiträge: 1
Registriert: 16. Dez 2020, 16:59

Via Romea

Beitrag von Litschi71 » 16. Dez 2020, 17:04

Hallo,
ich habe vor, kommendes Jahr zu pilgern - größtenteils die Via Romea. Wollte ihr davon ein eigenes Thema machen? Nur ein Vorschlag, aber toll wär's. :D
Liebe Grüße aus Antwerpen
Yvonne

Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 493
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Via Romea

Beitrag von Uti » 16. Dez 2020, 18:02

Hallo und herzlich willkommen Litschi!
Was genau meinst du mit einem eigenen Thema? Du kannst jederzeit ein Thema hierzu eröffnen und deine Fragen stellen, oder verstehe ich dich falsch?
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.

Gargantula
Beiträge: 12
Registriert: 15. Mär 2020, 13:58

Re: Via Romea

Beitrag von Gargantula » 31. Dez 2020, 13:54

Ich denke es geht um ein eigenes Unterforum.

Guten Rutsch und ein besseres Pilgerjahr 2021

Antworten