Buen Camino - Du mich auch von Karolin Jäger

Bücher, Filme & Medien zum Thema Pilgern und Diskussionen dazu
Antworten
Benutzeravatar
FrankHD
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jul 2019, 12:45

Buen Camino - Du mich auch von Karolin Jäger

Beitrag von FrankHD »

Hallo, dieses Buch, das mich etwas ratlos zurück gelassen hat, hätte ich zu verschenken. Also wer es haben möchte sende mir eine Mail.
Meine Pilgererfahrung:
camino francés
camino portugues
camino primitivo
camino ingles
via de la plata
camino mozarabe
camino san Salvador
camino finisterre
camino del sur
Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 119
Registriert: 10. Okt 2019, 14:26

Re: Buen Camino - Du mich auch von Karolin Jäger

Beitrag von Ronald »

Hallo, da ich alles lese, was da so in Richtung Pilgern da ist, wäre ich schon interessiert.
LG Ronald
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Buen Camino - Du mich auch von Karolin Jäger

Beitrag von Superfrauandrea »

Guten Morgen, da würde ich mich auch anstellen.
Aber wenn Frank schon erster war, dann ist es halt so.

lg Andrea
Pilgerfan
Beiträge: 26
Registriert: 25. Mai 2020, 10:08

Re: Buen Camino - Du mich auch von Karolin Jäger

Beitrag von Pilgerfan »

Nach den Kritiken auf amazon zu urteilen, ist das wohl Satire und deswegen so erfolgreich weil einigen der Pilgerhype auf den Senkel geht ...
Bayanna
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jul 2019, 14:07

Re: Buen Camino - Du mich auch von Karolin Jäger

Beitrag von Bayanna »

Für alle Prime-User: das Buch kann aktuell über Prime Reading kostenlos bei Amazon ausgeliehen/runtergeladen werden. Funktioniert auch via Smartphone-App.
Antworten