Kostendeckung

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
tsetse
Beiträge: 610
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Kostendeckung

Beitrag von tsetse »

Wir hatten ja beim letzten Forumstreffen für die technischen Kosten des Forums gesammelt. Wenn ich mich recht erinnere, reichte der Betrag damals laut Birte für ein Jahr (ich finde den Post von damals leider nicht...), und wir wollten bei unserem nächsten Treffen wieder sammeln.
Hmm, bis zum nächsten Treffen ist es nun noch eine ganze Zeit hin, die Forumskosten fallen aber natürlich monatlich an.

Wie überbrücken wir die Zeit bis dahin? Bei Überweisung müsste Birte ihre Kontodaten veröffentlichen. Andere Ideen?

Birte??
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Kostendeckung

Beitrag von Shabanna »

Ich hab sie einfach nach dem Paypal-Link gefragt. War ganz einfach ;)

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Kostendeckung

Beitrag von Frau Holle »

tsetse hat geschrieben: 27. Sep 2020, 09:51 Wir hatten ja beim letzten Forumstreffen für die technischen Kosten des Forums gesammelt. Wenn ich mich recht erinnere, reichte der Betrag damals laut Birte für ein Jahr (ich finde den Post von damals leider nicht...), und wir wollten bei unserem nächsten Treffen wieder sammeln.
Hmm, bis zum nächsten Treffen ist es nun noch eine ganze Zeit hin, die Forumskosten fallen aber natürlich monatlich an.

Wie überbrücken wir die Zeit bis dahin? Bei Überweisung müsste Birte ihre Kontodaten veröffentlichen. Andere Ideen?

Birte??
Huhu,
das ist ja lieb, dass du daran denkst.

Es stimmt, beim letzten Treffen kam so viel zusammen, dass wir ein gutes Jahr finanziert bekommen haben 🙂

Es ist nicht so, dass ich das Forum aus Kostengründen schließen müsste, da muss niemand Sorge haben 😃
Wer sich mit einem kleinen Beitrag beteiligen möchte darf sich gern melden, aber bitte: Das ist absolut freiwillig und nicht für das Überleben des Forums notwendig! Ich mache das gern und werde es auch weiterhin gern machen 💕
u l t r e i a
Antworten