Wusstet ihr, dass....

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Wusstet ihr, dass....

Beitrag von ilfuchur »

Wusstet ihr, dass....
es total klasse ist, wenn man auf eine Toilette geht, auf der man dauernd winken muss, damit das Licht wieder angeht? Das ist ein bisschen Pilgerfeeling ohne Camino. Ich glaube, ich verbrettere zu Hause die Toilettenfenster, mach Lichter mit Bewegungsmeldern und stelle die auf 5 Sekunden ein, dann habe ich bei jedem Pipi ganz viel Caminogefühl! 🤣🤣🤣
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 1076
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wusstet ihr, dass....

Beitrag von CyrusField »

Viel besser sind doch die Toiletten, bei denen der Bewegungsmelder außen angebracht ist. wohl dem, der eine Taschenlampe oder ein Handy dabei hat. Ansonsten hilft nur noch abwarten, bis jemand anderes sich die Hände waschen will :lol:
Camino Francés 2018
Mosel-Camino 2019
Via Mosana 2019 - ... (das wird noch :lol:)
Caminho Portugês Central 2020
Camino Inglés 2022
...und auch sonst viel zu Fuß unterwegs: https://stefansspuren.com 8-)
Fred
Beiträge: 1827
Registriert: 16. Jul 2019, 13:23

Re: Wusstet ihr, dass....

Beitrag von Fred »

Liebe Andrea,
Andrea Ilchmann hat geschrieben: 24. Jul 2020, 15:34 Och, Martin, nimm mir doch bitte nicht wegen einem l wie leiderdiesesjahrnicht den Spaß, mit der Kathedrale vor dem inneren Auge meinen Grünabfall zu entsorgen 😜
dabei hattest Du doch (wieder mal) Recht, wie dieses Schild in meiner Region beweist. Und das grüne X weist ausdrücklich auf den Grüngutbezug hin. Compostelle ist sicher der Plural von Compostella, was wiederum wohl auf Mülltrennung in diesem galicischen Städtchen hinweisen soll...

Bild

:-)

Mario
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Wusstet ihr, dass....

Beitrag von ilfuchur »

Mario d'Abruzzo hat geschrieben: 23. Sep 2020, 19:41 Liebe Andrea,
Andrea Ilchmann hat geschrieben: 24. Jul 2020, 15:34 Och, Martin, nimm mir doch bitte nicht wegen einem l wie leiderdiesesjahrnicht den Spaß, mit der Kathedrale vor dem inneren Auge meinen Grünabfall zu entsorgen 😜
dabei hattest Du doch (wieder mal) Recht, wie dieses Schild in meiner Region beweist. Und das grüne X weist ausdrücklich auf den Grüngutbezug hin. Compostelle ist sicher der Plural von Compostella, was wiederum wohl auf Mülltrennung in diesem galicischen Städtchen hinweisen soll...

Bild

:-)

Mario
Laaaaach! 2218 km zum nächsten Komposter!!!!

Ach, ich muss dich gerade mal drücken! 🙅🙅🙅🥰
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Antworten