Wer fehlt noch?

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Benutzeravatar
Giselle de compostelle
Beiträge: 139
Registriert: 15. Jul 2019, 12:12
Wohnort: Belgien

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Giselle de compostelle »

GretaBo hat geschrieben: 19. Jul 2019, 14:05 Möchtegernpilger, die Altforis kennen ihn und viele kennen ihn auch persönlich, läßt alle herzlich grüßen.

Er hat momentan massive Probleme mit seinem Internetanschluss. Er wird sich zu gegebener Zeit melden.
Na das ist doch mal ne gute Nachricht :D

LG Giselle
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
CF 07.05.11-05.06.11
Camino Finisterre-Muxia 16.06.13-26.06.13
VdP Sevilla-SdC 22.08.15-03.10.15
CdN Bilbao-SdC 01.09.17-30.09.17
Camino Primitivo 19.06.21-04.07.21
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Uti »

Ich habe Christoph Kühn noch per Email informiert, erfahrungsgemäß dauert es aber immer etwas bevor er das liest...
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Master
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 18:34

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Master »

Hola,
ich vermisse noch ? . Wenn ich wüsste wie er im Forum hieß. ;)

Auf seinem Avatar war er immer in seinem Anorak zu sehen. Er ist schon alle möglichen Wege gelaufen, besonders die ganz wenig bekannten.
Er kannte sich sehr gut mit Chemie und Textilien ;-) aus und stellte im Bilderrätsel immer ganz schwierige Fragen ( Bilder ) ein.

Vielleicht weiß jemand wer gemeint ist...

Kurt
..ich bin nicht krank, ich bin nur nicht gesund
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Uti »

Master hat geschrieben: 24. Jul 2019, 09:41 Hola,
ich vermisse noch ? . Wenn ich wüsste wie er im Forum hieß. ;)

Auf seinem Avatar war er immer in seinem Anorak zu sehen. Er ist schon alle möglichen Wege gelaufen, besonders die ganz wenig bekannten.
Er kannte sich sehr gut mit Chemie und Textilien ;-) aus und stellte im Bilderrätsel immer ganz schwierige Fragen ( Bilder ) ein.

Vielleicht weiß jemand wer gemeint ist...

Kurt
Meinst du vielleicht Ulrich Altenhofen?
Falls ja, habe gelesen er will sich nicht hier anmelden...
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Master
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 18:34

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Master »

Uti hat geschrieben: 24. Jul 2019, 10:04
Master hat geschrieben: 24. Jul 2019, 09:41 Hola,
ich vermisse noch ? . Wenn ich wüsste wie er im Forum hieß. ;)

Auf seinem Avatar war er immer in seinem Anorak zu sehen. Er ist schon alle möglichen Wege gelaufen, besonders die ganz wenig bekannten.
Er kannte sich sehr gut mit Chemie und Textilien ;-) aus und stellte im Bilderrätsel immer ganz schwierige Fragen ( Bilder ) ein.

Vielleicht weiß jemand wer gemeint ist...

Kurt
Meinst du vielleicht Ulrich Altenhofen?
Falls ja, habe gelesen er will sich nicht hier anmelden...
genau. Nach vielem Nachdenken bin ich eben auch drauf gekommen. Danke
..ich bin nicht krank, ich bin nur nicht gesund
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Uti »

Mir fällt noch ein: Weiß jemand etwas über Klaus Gerd, der sehr oft als Hospitaleto gearbeitet hat? Hat da jemand einen Kontakt?
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
GretaBo

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von GretaBo »

Uti hat geschrieben: 27. Jul 2019, 08:54 Mir fällt noch ein: Weiß jemand etwas über Klaus Gerd, der sehr oft als Hospitaleto gearbeitet hat? Hat da jemand einen Kontakt?
Guten Morgen,

ich habe Kontakt zu ihm. Er ist über das neue Pilgerforum informiert.

LG
Greta
Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 159
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Kruemel »

ilfuchur hat geschrieben: 16. Jul 2019, 05:47 Mir fehlt Krümel, mein Begrüßer im alten Forum!
Konrad!
Liebes Drachenweib - das ist ja zu viel der Ehre - aber du siehst, dir konnte geholfen werden. Und der Konrad (falls wir vom Selben reden) fehlt mir auch, auch wenn er so gut wie nie geschrieben hat. Ich werd ihn mal anrufen und ihm die frohe Botschaft mitteilen.
Gerd (Klumpen-ich glaube 38) werd ich auch mal gleich noch eine WhatsApp schreiben.

Ansonsten finde ich es wirklich auch toll, dass sich die Birte hier so mit ihrem Freund ins Zeug gelegt hat und von euch Mods so unterstützt wird. Ich habe auch kurzzeitig gefremdelt aber mich nicht heimisch gefühlt. Das ist hier von Anfang an wieder anders - sicher auch wegen der vielen Bekannten. Danke, danke, danke !!!
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Grit »

Liebste Andrea,
den Konrad werden wir aber "in natura" bald freudig in die Arme schließen können, denn er (Phönix) hat sich ja für Buchholz angemeldet! :D
Doch was ist mit Dir und Deinem holden Weib, lieber Krümel? Euch würde ich dort sehr vermissen!!

Mit herzlichen Knuddelgrüßen

Grit
Master
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 18:34

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Master »

Kruemel hat geschrieben: 27. Jul 2019, 21:39
ilfuchur hat geschrieben: 16. Jul 2019, 05:47 Mir fehlt Krümel, mein Begrüßer im alten Forum!
Konrad!
Liebes Drachenweib - das ist ja zu viel der Ehre - aber du siehst, dir konnte geholfen werden. Und der Konrad (falls wir vom Selben reden) fehlt mir auch, auch wenn er so gut wie nie geschrieben hat. Ich werd ihn mal anrufen und ihm die frohe Botschaft mitteilen.
Gerd (Klumpen-ich glaube 38) werd ich auch mal gleich noch eine WhatsApp schreiben.

Ansonsten finde ich es wirklich auch toll, dass sich die Birte hier so mit ihrem Freund ins Zeug gelegt hat und von euch Mods so unterstützt wird. Ich habe auch kurzzeitig gefremdelt aber mich nicht heimisch gefühlt. Das ist hier von Anfang an wieder anders - sicher auch wegen der vielen Bekannten. Danke, danke, danke !!!
Hola,

Klumpen58 steht in der Mitglieder-Liste

Kurt
..ich bin nicht krank, ich bin nur nicht gesund
Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 159
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Kruemel »

Grit hat geschrieben: 28. Jul 2019, 00:36 Liebste Andrea,
den Konrad werden wir aber "in natura" bald freudig in die Arme schließen können, denn er (Phönix) hat sich ja für Buchholz angemeldet! :D
Doch was ist mit Dir und Deinem holden Weib, lieber Krümel? Euch würde ich dort sehr vermissen!!

Mit herzlichen Knuddelgrüßen

Grit

Liebe Grit, Anke und ich stehen auch in der Liste. Das ist ja diesmal fast ein Heimspiel, das können wir uns doch nicht entgehen lassen. Erst Recht nicht, wo jetzt doch hier Alles wieder so super läuft.
Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 159
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Kruemel »

Hola Kurt, danke für den Tipp - ich war nachher mal auch noch so schlau und hab mal in der Mitgliederliste geschaut. Hätte ich mal vorher machen sollen ;)
Benutzeravatar
Giselle de compostelle
Beiträge: 139
Registriert: 15. Jul 2019, 12:12
Wohnort: Belgien

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Giselle de compostelle »

Vermisse Jakobina...und Siri... :?: :?: :?:
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
CF 07.05.11-05.06.11
Camino Finisterre-Muxia 16.06.13-26.06.13
VdP Sevilla-SdC 22.08.15-03.10.15
CdN Bilbao-SdC 01.09.17-30.09.17
Camino Primitivo 19.06.21-04.07.21
Benutzeravatar
Annkatrin
Beiträge: 258
Registriert: 16. Jul 2019, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Annkatrin »

hallo Kruemel,
schön dass du wieder da bist, aber was hast du mit deiner Katze gemacht :roll: Dein Profilbild ist ja gruselig :?

LG Annkatrin
Benutzeravatar
Gertrudis
Beiträge: 466
Registriert: 15. Jul 2019, 23:35
Wohnort: Hohenpeißenberg

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Gertrudis »

Hallo Annkatrin und Kruemel,
schön, dass Ihr wieder da seid! :P
Welche Katze meinst Du denn, Annkatrin, die schwarze oder die weiße? Mir scheint, die mögen sich :lol:

Ach ja. Ich hab gerade die Renate (aus Wien, die mit dem Otto) kontaktiert...falls es die Beiden noch nicht mitbekommen haben
Antworten