Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Weitere Pilgerwege in Europa und auf der ganzen Welt
Antworten
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 23
Registriert: 13. Nov 2019, 18:42

Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Beitrag von Jogi »

Hallo zusammen,


ich habe vor mitte September auf der Via Coloniensis (von Brühl nach Trier) zu gehen.

Kann mir hier jemand geeignetes Kartenmaterial (topografisch - 1:25t bis 1:50t) empfehlen.

Gruß
Jogi
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Beitrag von Shabanna »

Ach schade, das neue Büchlein vom Outdoor-Verlag wirst du vermutlich grad verpassen. Vorläufiger Liefertermin: 21.09.2020

Es gibt auch noch ein altes von 2014. Ich schätze, wenn du das hast und vielleicht noch n paar Tracks aufm Handy, wirst du keine zusätzlichen Karten brauchen.

Wünsch dir einen tollen Weg! So langsam wird's auch bei mir Zeit, wieder loszuziehen.

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Gerhard.1
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2019, 21:04
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Beitrag von Gerhard.1 »

Jogi hat geschrieben: 27. Aug 2020, 13:08 (.....)
ich habe vor mitte September auf der Via Coloniensis (von Brühl nach Trier) zu gehen.
Kann mir hier jemand geeignetes Kartenmaterial (topografisch - 1:25t bis 1:50t) empfehlen.
(.....)
Hallo Jogi,
schau dir mal den nachgenannten Link an. Da brauchst Du dir mit Sicherheit kein Kartenmaterial kaufen. Für jede Etappe ist eine zoombare topografische Karte vorhanden.
https://camino-europe.eu/de/eu/de/jakob ... jakobsweg/

Viel (Vor)Freude, Spaß und
buen camino
Gerhard
ein klick auf meine homepage
Jakobswege: WAS - WO - WIE
erleichtert die
PILGERPLANUNG FÜR INDIVIDUALISTEN - GRATIS.
Benutzeravatar
Hans-Jörg
Beiträge: 38
Registriert: 24. Jul 2020, 13:55
Wohnort: Winnenden
Kontaktdaten:

Re: Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Beitrag von Hans-Jörg »

... und in dieser Ortstabelle findest du zu jedem Ort eine zoombare Karte, das Höhenprofil und viele weitere schöne Infos:
http://www.jakobswege-europa.de/wege/ta ... n-metz.htm
Wünsche dir einen guten Weg!
Hans-Jörg
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 23
Registriert: 13. Nov 2019, 18:42

Re: Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Beitrag von Jogi »

Hallo,

vielen dank für die gutgemeinten Tipps. Aber die hab ich alle schon.
Was ich suche sind richtige Landkarten

Jogi
Antworten