Geburtstagswünsche

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Geburtstagswünsche

Beitrag von Camineiro »

Herzlichen Glück 🍀 wunsch, Mario.
Alles Gute zum runden Geburtstag 🎉🎁🎂.
Benutzeravatar
Mirabilis
Beiträge: 108
Registriert: 16. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Neckartal

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Mirabilis »

Alles Gute für das neue Lebensjahr und irgendwann auch wieder "Buen Camino" oder Bom Caminho oder einfach

GUTEN WEG, egal wo.

Grüße aus dem Neckartal

Notburga
Nichts geschieht ohne Grund!
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Pater Norbert »

Wenn einem ein runder Geburtstag wird beschert
dann ist das schon einen Glückwunsch mit Abstand wert!
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Monika2010
Beiträge: 157
Registriert: 13. Aug 2019, 18:13
Wohnort: Salzburg

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Monika2010 »

Lieber Mario,

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und schau auf Dich.

Herzlichen Gruß von Monika2010.
Thüringer
Beiträge: 213
Registriert: 27. Jul 2019, 06:44

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Thüringer »

Hallo Mario

Alles Gute zum Geburtstag. mit den Dingen, die du dir wünschst und die du brauchst.
Und möglichst viele Caminos, von denen ….die du noch machen willst.

Thüringer
4 mal den Camino auf Wegen durch die Schweiz, Frankreich und Spanien von der Haustür nach Santiago.
Den de Norte, den Primitivo, der Ingles und Muxia/Finiterre mehrmals. Den Portuguese von Lissabon und von Faro nach Santiago...1500 km in Deuschland
calixtinusII
Beiträge: 114
Registriert: 19. Jul 2019, 17:57
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von calixtinusII »

Auch von meiner Seite Dir, lieber Mario, beste Wünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche und Vorhaben umsetzbar sein. Ja, das wünsche ich Dir. Wie jeder weiß, bist Du ein Fan des hl. Franz von Assisi. Und deshalb habe ich für Dich ein wenig recherchiert, in meinem Fundus nachgeschaut, und bin spontan (ohne jeden Hintergedanken) auf diesen Kommentar gestoßen, den der Heilige zum Mt-Evangelium 9,18-26 verfasst hat. Er ist einerseits sehr theologisch und andererseits nimmt er quasi vorweg Stellung zur heutigen Situation in der Kirche. Heute macht (fast) jeder sein Ding. Bis kurz nach Vatikanum II. zelebrierten alle Priester jahrhundertelang gen Osten - gemeinsam mit den Gläubigen Richtung Christus. Also auch der hl. Franziskus. Wenn Du mehr über die sog. Missa Tridentina wissen möchtest, bitte die gleichnamige Webseite aufschlagen. Bitte dann aber freundlicherweise ernsthaft diskutieren, danke.

„Wenn ich auch nur sein Gewand berühre, werde ich geheilt“
Hört, meine Brüder: Wenn die selige Jungfrau so geehrt wird, wie es sich geziemt, weil sie ihn in ihrem heiligsten Schoß getragen hat; wenn der selige [Johannes der] Täufer erzitterte und nicht wagte, den heiligen Scheitel Gottes zu berühren; wenn das Grab verehrt wird, in dem er eine Zeitlang gelegen hat, wie heilig, gerecht und würdig muss dann der sein, der den, der nicht mehr sterben, sondern ewig leben und verherrlicht sein wird, den zu schauen die Engel sich sehnen (1 Petr 1,12), mit den Händen berührt, mit dem Herzen und Munde empfängt und anderen zum Empfang darreicht!
Seht eure Würde, ihr Brüder Priester, und seid heilig, weil er selbst heilig ist (vgl. Lev 19,2)! […] Es ist ein großes Elend und eine beklagenswerte Schwäche, wenn ihr euch, während ihr ihn so gegenwärtig habt, noch um irgend etwas anderes in der ganzen Welt kümmert.
Der ganze Mensch erschauere, die ganze Welt erbebe.“
Peter - calixtinusII
Benutzeravatar
altbrummi
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jul 2019, 17:01
Wohnort: Raum Fulda

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von altbrummi »

Auch von mir alles Gute und weiterhin viele gute Erfahrungen auf deinen Caminos.
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 559
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Legionär »

Hallo Mario
alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr. Erfreue Dich an Pilgerwegen und den sich immer wandelnden Schönheiten der Natur.

Mit lieben Grüßen von Martin
Antworten