Seite 1 von 1

Buen Camino - Du mich auch von Karolin Jäger

Verfasst: 30. Sep 2020, 12:17
von FrankHD
Hallo, dieses Buch, das mich etwas ratlos zurück gelassen hat, hätte ich zu verschenken. Also wer es haben möchte sende mir eine Mail.

Re: Buen Camino - Du mich auch von Karolin Jäger

Verfasst: 30. Sep 2020, 14:22
von Ronald
Hallo, da ich alles lese, was da so in Richtung Pilgern da ist, wäre ich schon interessiert.
LG Ronald

Re: Buen Camino - Du mich auch von Karolin Jäger

Verfasst: 1. Okt 2020, 08:41
von Superfrauandrea
Guten Morgen, da würde ich mich auch anstellen.
Aber wenn Frank schon erster war, dann ist es halt so.

lg Andrea

Re: Buen Camino - Du mich auch von Karolin Jäger

Verfasst: 21. Okt 2020, 12:43
von Pilgerfan
Nach den Kritiken auf amazon zu urteilen, ist das wohl Satire und deswegen so erfolgreich weil einigen der Pilgerhype auf den Senkel geht ...

Re: Buen Camino - Du mich auch von Karolin Jäger

Verfasst: 19. Nov 2020, 20:34
von Bayanna
Für alle Prime-User: das Buch kann aktuell über Prime Reading kostenlos bei Amazon ausgeliehen/runtergeladen werden. Funktioniert auch via Smartphone-App.